Ich denke nicht, sonst wäre ja nicht Bloedhgarm einer der besten Magier, sondern Oromis WAR MEINE RSTER GEDANKE. Aber Oromis hat ja seine Behinderung und einen anderen Elfen-Drachenreiter gibt es zu der Zeit nicht, also weiß ich es nicht.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Oromis ist kein starker Magier mehr, nur ein geschickter und erfahrener.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Alle Elfen beherrschen Magie, gehen wir mal von etwa 500.000 lebenden Elfen aus (reine Theorie), dann werden bestimmt 1000 davon magische Ausbildung haben oder Magier sein, davon mindestens 200 starke und 50 swehr starke würde ich mal schätzen. Und dann wären immernoch genug gute in Du Weldenvarden.
1.Keiner weiß was mit dem grauen Volk passiert ist, es wird vermutet, dass der Zauber sie so viel Kraft gekostet hat, dass sie daran gestorben sind. Aber das steht auch auf der Seite die ich angegeben habe.
2.Ich denke, dass Drachenreiter mehr Magie wirken können, da sie die Kraft ihres Drachen noch miteinbeziehen können, aber ich glaube nicht, dass sie besser Magie können. Wie gut man die Magie beherrscht hängt wahrscheinlich davon ab wie gut die Ausbildung war, wenn man nur drei Zauber gelernt hat, als Drachenreiter(wird wahrscheinlich nicht passieren, aber als Beispiel) und ein normaler Elf mehr, dann kann der Elf natürlich besser mit Magie umgehen.
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Ja, und Drachenreiter haben ja ein enges Band zu ihrem Drachen, weshalb sie deshalb automatisch besser Magie können, aber nur wegen dem Drachen.
Vorausgesetzt die Drachen würden die Wörter kennen.
Ich weiß nicht, sie können die Wörter ja denken, aber trotzdem nicht so Magie benutzen, ich denke, es liegt an der Art der Drachen.
Zitat von SauronIch hab nur gesagt, was andere denken. Ich denke, es war ein menschenähnliches Volk, dass langsam ausgestorben ist und sich später mit den Menschen vermischt hat.
Ich hab da eine Theorie zum Grauen Volk, die auf die Idee zurückgreift, dass die Elfen früher einmal Menschen waren und sich erst durch die Magie zu Elfen, wie sie heute in Alagaësia leben entwickelten: Das graue Volk war noch eine Stufe weiter. Will heissen, lange, lange bevor die Elfen (resp. damals noch Menschen) übers Meer kamen, gab es schon einmal eine Besiedelungswelle, die aus irgendeinem Grund, vielleicht auch über die Drachen, an die Magie gelangte und über die Jahrhunderte immer magischer wurden. Als dann die nächste Schiffsladung Menschen an kam, waren die ersten Siedler schon so verändert, dass man sie nicht mehr als Artgenossen erkannte und weil man nicht wusste, was sie waren, das "graue Volk" nannte. Wiederum über die Jahrhunderte veränderten sich auch die neuen Siedler und wurden zu Elfen. Und als die heutigen Menschen ankamen war das gleiche geschehen, wie schon viele Jahrhunderte zuvor: Sie waren nicht mehr die selbe Art. Jetzt kann man sich fragen, was denn aus den ersten Siedlern, dem grauen Vok geworden ist. Ich sage, sie sind mit der Magie verschmolzen und heute die Geister. Aber vielleicht ist dieser Prozess noch gar nicht ganz abgeschlossen, sondern sie verändern sich noch weiter.