Sicher bin ich natürlich nicht...Die Entwicklung würde durch die Magie kommen und sie entwickeln sich Richtung Reine Magie oder in Richtung Geist oder...
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
Wie meinst du das? In welche Richtung sie sich Entwickeln? Auf jeden Fall weg von den Menschen. Sie kriegen immer mehr Unterschiede. Aber in welche Richtung sie gehen kann ich dir nicht beantworten.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Geister sind pulsierende, mittelgroße Kugeln, die schweben können und in allen Farben leuchten.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Das wahre Gesicht hinter der Kugel aus Licht? Wie meinst du das? Du sprichst mir in Rätseln... Die Elfen haben glaube ich nichts mit den Geistern zu tun. Jedenfalls zum derzeitigen Zeitpunkt nicht mehr.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Die ganze Annahme basiert darauf, dass die Geister reine Magie sind (was ich nicht glaube. Sie können Magie, aber sind keine Magie). Da die Elfen immer mehr mit Magie etc. zu tun haben, verwandeln sie sich immermehr in Richtung reine Magie. Wenn jetzt die Geister reine Magie wären, würden sich die Elfen also in Richtung Geist verwandeln. Da aber die Elfen nicht aussehen, als würden sie immer heller und kugeliger werden, dachte ich, dass die wahre Gestalt von Geistern wohl anders aussieht. Also, könnte es nicht sein, dass die wahre Gestalt der Geister hinter dieser Kugel aus Licht verborgen ist?
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
Sie haben ja keine Gestalt. Die Kugeln symbolisieren nur eine, damit mman sie erkennen können. Geister sind doch unsichtbar, oder?
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
-langes Leben -spitze Ohren -Schönheit -verschärfte Sinne