Gut gemacht, Dankeschön. Ich würde mal sagen, dadurch hat jetzt jeder mehr Ahnung davon. Da sich diese Frage geklärt hat, werde ich mir eine noch schwerere ausdenken.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Ich les sie einmal im Jahr, aber dieses Jahr vielleicht zweimal, weil ja Teil 4 bald rauskommt.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ja, er kommt vermutlich Januar oder Februar raus, das meinte ich mit bald
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Tja, dann definierst du "bald" anders als ich. Ich hab jetzt gedacht du meinst, das der noch im November oder Dezember rauskommt. Hat sich ja geklärt. Aber ich glaube, so langsam schweifen wir vom Thema ab.....
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Es sind keine Drachen, manche vermuten die Vorfahren der Menschen, Elfen oder Ra'Zac, aber ich weiß nicht ob noch was dazu im Buch stand, weggesegelt könnte auch sein. Man, immer wenn ich die Bücher grad lese, bin ich der größte Eragon-Experte und schon ein paar Monate später nicht mehr.
Woher weiß man das? Ra'zac glaub ich nicht, könnte zwar sein, aber Ra'zac sind zu böse. Elfen auch nicht, denn Elfen existierten zeitgleich mit dem grauen Volk. Menschen auch nicht, Menschen kamen erst später über die Meere dahingesegelt.
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
Ich hab nur gesagt, was andere denken. Ich denke, es war ein menschenähnliches Volk, dass langsam ausgestorben ist und sich später mit den Menschen vermischt hat.