Es wird auch beschrieben, dass manche Elfen sich selbst Tiergestalt geben und dann mit den Tieren leben. Ich denke, da könnte es eine hohe Dunkelziffer geben. Oder vielleicht leben sehr alte Elfen immer mehr nur noch durch Gedanken, bis sich irgendwann ihre Körper vollständig auflösen und sie zu Geistern werden. Bei Rhunön war das nicht der Fall, weil sie einfach zu bodenständig ist.
Ja, aber ich denke trotzdem dass die meisten Elfen Elfen bleiben.
Wer hat eigentlich gesagt, dass die ganzen Elfen weg wären? Das meinte Turgon ja, aber das steht ja nirgends. Und wer weiß ob die ganzen Elfen, die vorher in Alagaesia gelebt haben jetzt nicht einfach in Du Weldenvarden leben?
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Wo sind denn zum Beispiel eragon der Erste und sein Drache geblieben? Wenn sie zu Zeiten galbatorix immer noch am Leben gewesen wären, wäre bestimmt Eragon und nicht Vrael Anführer der Drachenreiter gewesen
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja Mögen die Valar dich auf deinem Weg unter dem Firnament schützen
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Oh...ähm...als Galbi und seine gestörten Freunde alle umgebracht haben vielleicht?
ZitatWo sind denn zum Beispiel eragon der Erste und sein Drache geblieben? Wenn sie zu Zeiten galbatorix immer noch am Leben gewesen wären, wäre bestimmt Eragon und nicht Vrael Anführer der Drachenreiter gewesen
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja Mögen die Valar dich auf deinem Weg unter dem Firnament schützen