Turgon: 3 Punkte Ranaji: 2,5 Punkte Anna: 0 Punkte ( ) Also ,Turgon ist dran.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
1. Wie hieß Brom's Schwert? 2. Wie heißt die Siedlung auf Vroengard? 3. Aus welchem Material sind die Schwerter der Drachenreiter gemacht? 4. Welches Tier verspeist Eragon, als er im 3. Teil in der Einöde nördlich von Dras-Leona ist? 5. Welche Farbe hat Galbatorix schwert? (Vorsicht Fangfrage )
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja Mögen die Valar dich auf deinem Weg unter dem Firnament schützen
1. ? 2. Dorú Areaba 3. Sternenmetall 4. Echse (südlich von Dras-Leona!) 5. man weiß es nicht, da sein Drache tot ist und seine Farbe bisher unbekannt.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
1. es war blau...ähm...öh...mist! 2.Doru Areaba oder so..oder doch nicht...du und deine schweren Fragen! 3. Sternenstahl, das ist von einem Meteor oder Stern, auf jeden Fall aus dem Weltall 4. Etwas aus einem Bau...einen Hasen? nein, warte..eine Eidechse 5. Galbatorix hat viele Drachenreiterschwerter, weil er sie sammelt. Welches er benutzt ist unklar
Ähm...naja...1 Punkt oder so krieg ich, vielleicht 1.5?
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
Wenn Jonas nicht mitmacht, gewinn ich meistens. 1. Wie hießen die drei bekannten Abtrünigen? (deren Namen man kennt) 2. Wer ist älter? Rhunön oder Angela? 3. Welche Farbe sieht Saphira besonders viel? 4. Wie heißt Nolfavrells Mutter? 5. Was bedeutet Helgrind?
1. Morzan, ... äh... Galbatorix? Naja...zählt Murthag? 2. Das weiß man nicht genau, aber schätzungsweise Rhunön, da Sie schon bei den Drachenkriegen dabei war 3. blau 4. äh... 5. Der Berg des Todes oder so ähnlich..weiß nicht genau
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
2 1/3 Punkte. Nummer 1,4 und 5 waren nicht richtig.
2 2/3 Oha, es wird immer knapper, nur noch 1/3 Punkt mehr als Anna. Wobei ich bei Aufgabe 1 stereng genommen auch nur 1/3 hätte geben können
Kialandí, nicht Kíalandi
1. Morzan, irgendwas mit K und weiss nicht 2. Rhunön, sie ist so alt wie die tradition der Drachenreiter selbst, denn sie hat alle ihre Schwerter geschmiedet. Wie alt Angela genau ist, weiss man nicht, aber so alt bestimmt nicht. 3. blau 4. sein Vater war Quimby, oder so ähnlich, aber seine Mutter?? keine Ahnung 5. Tor zur Unterwelt
Hmm, eigentlich 2 1/3 aber bei Aufgabe 2 hast du es zu genau gemacht.
Man weiß es nicht genau, aber es stimmt schon
Also geb ich einen halben, macht: 2,83333333333333333
1. Morzan, Selena (vielleicht zählt die ja), Galbatorix (vielleicht zählt der ja...) 2. hmm... beide sind alt...aber ich sag trotzdem Rhunön 3. Blau 4. Keine Ahnung 5. Äh...schwarzer Berg?
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.