1. pfff...ich glaub 5 oder so.. 2. Ist er nicht die Treppe runter gefallen? Oder war da was mit nem Balken...er hat sich vielleicht den Kopf an einen Balken gestoßen und ist die Treppe runter gefallen xD 3. Lethrblaka 4. Guntera 5. Roran hat gar keine Schwiegermutter, denn die ist gestorben, im Buckel. Katrina und Roran sind beide Elternlos.
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
1. knapp daneben, aber wirklich knapp, dafür geb ich nen halben Gnadenpunkt 2. nö 3. richtig 4. 0,75 Punkte du hast das ^ über dem u vergessen. 5. Es war eine Fangfrage, natürlich hat er eine, aber die ist tot. Das hast du richtig erkannt, aber den Namen wollt ich wissen, deshalb nen halben Punkt
2,75 Punkte
____________________ Bisherige Übersicht der gewonnenen Runden (erste Zahl=gewonnene Runden, Zahl in Klammern ist die Anzahl der Teilnahmen, zweite Zahl in der Klammer Zahl der erstellten Runden) Sauron: 7 (9/8) Turgon: 4 (6/4) Anna: 2 (9/2) Kelvodar: 2 (8/2) Ranaji: 1 (8/1)
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
1. öhm, 3? 2. irgendwas mit dem Balken über der Türe... hat er sich da irgendwie den Finger eingeklemmt? 3. Lethrblaka 4. Guntera - wobei, das war glaub ich nicht der Höchste, aber der hat die Zwerge erschaffen 5. sie heisst gar nicht, weil sie tot ist
2. ich weiß es selber nicht genau, aber soweit ich weiß hat er sich Zehen gebrochen, ich guck nochmal nach 4. Gûntera, deshalb nur 0,75 Punkte 5. Ja, aber sie hat trotzdem einen Namen und ist seine Schwiegermutter 0,5 Punkte
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Hast du gespickt? Wegen den 5 Punkten (volle Punktzahl) Ach du kacke. Naja, dann darfst wohl du.
Kelvodar: 5 Turgon: 3,25 Anna: 2,75 Ranaji: 2,25
(Nein, es ist nur nicht lange her, dass ich das Hörbuch von Band 2 gehört hab)
1. Nach wem ist Eragons erstes Pferd benannt? 2. Wer ist der Grimstborith vom Dûrmgrimst Quan? 3. Welche Sprache sprach das graue Volk? 4. Aus welchem Land kommen die Elfen? 5. Wie heißt der See bei Gilead?
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
1. Nach seinem Großvater Cadoc 2. Gannel 3. Alte Sprache 4. Alalea 5. Isenstar
Das war einfach