2. Turgon, wenn du dich da vertippt hast kann ich auch 0,75 statt 0,5 Punkten geben. 5. Nö, ist sie nicht, hättet ihr geschrieben: Weiß man nicht hätte es volle Punktzahl gegeben, so nur nen halben Punkt
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
1. Wer hat unterschiedliche Augenfarben? 2. Wie hiess das Schiff, das Roran, Jeod und die Leute aus Carvahall in Teirm kaperten?$ 3. Wie entstand laut den Urgals das Beor-Gebirge? 4. Wer oder was ist Gokukara? 5. Was heisst Tronjheim?
1. Maud (?) 2. Drachenschwinge (?) 3. Es hatte was mit Riesen zu tu, glaube ich. 4. Ein Urgal-Gott? 5. weiß nicht mehr
Maan, warn die schwer.
Gut, ich denke, ich hab genug Zeit gegeben. Also: 1. Wer hat unterschiedliche Augenfarben? => Morzan, nämlich eins schwarz, eins blau 2. Wie hiess das Schiff, das Roran, Jeod und die Leute aus Carvahall in Teirm kaperten? => Drachenschwinge 3. Wie entstand laut den Urgals das Beor-Gebirge? => Die Göttin Rahna erschuf es auf der Flucht vor dem grossen Drachen. 4. Wer oder was ist Gokukara? => Die Heuschreckengöttin der Nomanden (auch Nasuada glaubt an sie) 5. Was heisst Tronjheim? => Helm der Riesen
Somit hat Kelvodar 1 Punkt, Sauron 1.25 und Turgon 2.5. Also hat Turgon die Runde gewonnen und kann weiter machen.
1. Welcher clan hat einen besonderen Hass gegen Eragon? 2. Wo tötete Galbatorix den Anführer der Drachenreiter? 3. Nenne zwei Namen der Werkatze aus Ellesmera! 4. Welche Stadt war vor Tronjheim die Hauptstadt der Zwerge? 5. Wie hieß die Elfenkönigen, der Evandar auf den Thron folgte?
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja Mögen die Valar dich auf deinem Weg unter dem Firnament schützen