Hey, einfach so nachreichen Also: 1. Kuasta 2. weiß nicht 3. Seine FRAU. Hvedra 4. Az Sweldn Rak Anhuin? 5. König Palancar und John Jude Palencar, der Paolini das Umschalgsbild gemalt hat.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Okay, aber Enaka hat bei Aufgabe 5 doch nur eine Sache genannt. Hat trotzdem gewonnen
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ja, sorry, ich mach sofort, editier noch schnell. Es wird schwierig, also schaut noch mal schnell alles an! (Pflanzenkunde )
Fragen: 1. Welches Kraut fressen Drachen um ihre Mägen zu beruhigen? 2. Nenne die 4 Tiere, die es nur im Beor-Gebirge gibt 3. Aus welcher Pflanze wird Öl gemacht, das Fleich und Blut zerfressen kann? (Tipp: Dia Ra´zac haben es benutzt) (Ra Zac wird nur mit "C" geschrieben. ) 4. Wer hat das Beor-Gebirge benannt, und nach was oder wem? 5. Welche Pflanze bekam Arya, als Gegengift, als sie in Gillead vergiftet wurde?
Ich hab keinen Fehler gemacht, denke ich, ich wünsch euch viel Glück. Frage 3 bringt einen Punkt, der ist halt dann in 0.15, 0.30, 0.45 und 1 unterteilt
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
1. Feuerkraut 2. Riesenwölfe (shhrg); riesige, drachenartige Vögel (Fanghur); Riesenbären (beorn); Riesenwildschweine (Zwergenname weiß ich nicht) 3. die Seithr-Pflanze 4. die Elfen, nach den Riesenbären, die es nur dort gibt 5. einen Pilz namens Fricai Andlát
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja Mögen die Valar dich auf deinem Weg unter dem Firnament schützen
Etwas verspätet: 1. Feuerkraut 2. Feldunost, Urzhad, Shrrg, (dieses fliegende Vieh) 3. Seithr-Öl 4. nach dem Wort Beor=Riese? Oder war es Bär? 5. Tunivors Nektar (gemacht aus dem Pilz Fricai Andlat, der keine Pflanze ist)
1. Keine Ahnung. Flammenkraut oder sowas? Nee, quatsch. 2. Shrrg, Feldunost, da diese komischen Schlangen-Drachen-Viecher und äh, weiss nicht 3. Seithr-Pflanze 4. Die Zwerge, nach einem Riesen 5. Tunivors Nektar, wird aus einem Pilz gemacht, der nur in Du Weldenvarden und Farthen Dûr wächst.
1.75 Punkte, auf 5. konnt ich nicht volle Punktzahl geben, weil ich ja nach der Pflanze (oder Pilz) gefragt hab. Ich schätze das waren alle, aber ich warte mal bis morgen
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
Hi, sorry wegen Spoiler aber bei dem Modem-Inet hab ich vieles vergessen. Ey, habe ichg nicht 4 Punkte? In etwa so? 1. 1 Punkt 2. 0,75 Punkte 3. 1 Punkt 4. 0,25 Punkte 5. 1 Punkt