Klar darfst du mitmachen. 1 seh ich mal als richtig an, deshalb 3 Punkte.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
2 Punkte, folglich hat Enaka gewonnen, wenn bis morgen keiner mehr mitmacht.
Mensch, Benni, was war bei der 5 los?
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Nicht wirklich...der wahre Name ist unbekannt, der andfere zählt.
1. Welcher Zwergenclan trägt Wolfshelme? 2. Wie heißen die Flugtiere aus dem Beorgebirge, die vom aussterben bedroht sind? 3. Wie heißt der Ort, in dem Eragon aufgewachsen ist? (:D) 4. In welchem der drei Bänder erfährt Eragon das erste Mal von Oromis? 5. Wie viel Sterne umschließen den Hammer vom Wappen des Durgrimst Ingietum?
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
1. Dûrgrimst Vrenshrrgn 2. ich wussts mal... 3. Carvahall 4. Am Ende des zweiten Bandes 5. 12
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN. Ich denk so, am Ende des ersten Bandes, bin in Gedanken schon bei der nächsten Frage und schreibe zweiten hin. Ich bin absoluter Experte und weiß natürlich, dass Eragon im 2.Band bei Oromis Unterricht hat, aber zählt jetzt nicht mehr, oder? Und Fanghur wusst ich eigentlich auch, wie blöd Werft mich aus dem Forum, ich bin eine Schande.
1. Aus welchem Land kamen die Elfen? 2. Wie heißt das zwergische Wort für Steinherz? 3. Wie heißt ein kleines Dorf nördlich von Dras-Leona, durch das Eragon und Brom wanderten? 4. Wie hieß Saphiras Vater? 5. Was ist die Urgal-Antwort auf die Begrüßung eines Häuptlings (Brüllen)