-Person A stellt 5 Fragen zum Thema Eragon. -Die anderen Personen haben 2 Tage Zeit um die Fragen zu beantworten (jeder einmal). -Dann wird ausgewertet -Die Person mit den meisten richtigen Antworten kriegt einen Punkt und darf nun die Fragen stellen -Wer die meisten Punkte hat liegt in Führung -UND NICHT NACHGUCKEN ODER SPICKEN, bitte immer sofort antworten, wenn man was nicht weiß, weglassen, sonst ist es unfair. Siehe dazu der Link oben. -Im Nachhinein bearbeiten oder hinzufügen ist nicht erlaubt.
Folglich muss ich Armer anfangen:
1. Wie heißt die Elfe, die sich in den Menoa-Baum gesungen hat? 2. Wie heißt Eragons erstes Schwert? 3. Wer ist Grimstborith vom Durgrimst Knurlcarathn? 4. Wer war Saphiras Vater? 5. Warum hasst Vanir anfangs Eragon?
Viel Glück
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
1. Linea 2. Zar'roc (Kummer) 3. Keine Ahnung. Nado? 4. Iomungr 5. Vanir ist viel jünger als Eragon und kann trotzdem besser kämpfen, wurde aber nicht Drachenreiter. Er findet, dass Eragon unverdienterweise Drachenreiter ist.
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
benutzen als Antwort, das war so klein, nur im administrativen Bearbeitungs-Modus konnte ich es lesen
Also, du hast die ersten 3 Fragen richtig. Die 4. Es heißt IoRmÚngr, also nur ein halber Punkt. Die 5. ist auch nur teilweise richtig, da fehlt, dass er wegen Eragon Hoffnung verloren hat und meint, wegen ihm geht alles "unter" usw. Insgesamt also 4 Punkte, du darfst das nächste Quiz machen
Hoffentlich machen mal mehr Leute mit
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ok, ich machs. Ich mach nicht so schwere, dann machen vielleicht mehr mit...
1. Wie heißt die Mutter von Saphira? 2. Welche Farbe haben die Pferde von den 3 Elfen, die das Drachenei dabei haben? 3. Wie war die Bewaffnung der beiden Begleiterelfen? 4. Wie heißt die Hauptstadt von Surda? 5. Wie heißt der Fluss, von dessen Wasserfall man nach Farthen Dûr kommt?
mfg Benni
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
1. Vervada 2. weiß (Schimmel) 3. Speere (die haben Namen: Fäolin und Glenwing, also die Elfen) 4. Aberon 5. Bärenzahnfluss
1. Vervada 2. weiß (Schimmel) 3. Speere (die haben Namen: Fäolin und Glenwing, also die Elfen) 4. Aberon 5. Bärenzahnfluss
So wie ich das sehe, waren es bei dir 4 Punkte und bei mir 4,5 Punkte, also dürfte ich weitermachen Oder, Benni?
Falls bis morgen 16:46:18 keiner 4,5 oder 5 Punkte hat, dann kannst du machen, du musst aber noch bis dahin warten, wenn du nicht gegen deine eigenen Regeln verstoßen willst
mfg Benni
1. Wie heißt die nördlichste Zwergenstadt? 2. Welche Haarfarbe hat Galbatorix? 3. Wie heißt der größte bekannte See Alagaesias? 4. Wie heißt der Waffenmeister der Varden? 5. Warum starb Hrothgar?
1.puh..äh..Brun? *ok, die gibts nicht, hört sich aber so an als gäbe es sie* 2.schwarz 3.Leona-See 4.oh man...gleich hab ichs..bronk? *ahhh, ich bin dumm!!!* 5.Murthag hat ihn umgebracht, als noch keiner wusste das er der neue Drachenreiter war, und er bei den brennenden Steppen mit einem Zauber auf Hrothgar geschossen hat
ähm..ich glaub ich krieg nur einen Punkt..
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
1. Nein 2. weiß man nicht, dachte ich, oder steht das im Buch? Wenn ja, bitte sagen 3. korrekt 4. Nein 5. richtig