1. Morzan, Kialandí, Formora 2. man weiß es nicht (aber Rhunön wäre wahrscheinlicher) 3. blau 4. Birgit 5. es kommt aus der Nordischen Mythologie und ist das Tor zur Hölle
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
1. Aha... 2. Das war fies 3. Jap. 4. Aha... 5. Ich dachte du meinst, was es in der alten Sprache oder in der Zwergensprache oder in der Urgalsprache oder so heißt.
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
1. Welche Personen segnet Eragon ausser Elva noch (und zwar mit den gleichen Worten, einfach ohne Fehler). 2. Die meisten Kapitel in Eragon sind ja aus Eragons Sicht geschrieben, aber nicht alle. Aus wessen Sicht ist das erste Kapitel, das nicht aus Eragons Sicht ist, geschrieben? 3. Welcher Fluss fliesst in zwei Richtungen? 4. Wie nennt sich Nasuadas Leibwache? 5. Welches Tier fängt Saphira und lässt es wieder frei und warum?
1. Die beiden Frauen bei Angela auf den brennenden Steppen 2. Prolog Wenn der nicht zählt, dann ist das erste Kapitel nicht aus Eragons Sicht erst in Band 2 mit Nasuada. 3. Toark (oder so ähnlich) im Buckel 4. Nachtwächter? 5. äähm...Adler, weil er so stolz ist und gut fliegt und ein Geschöpf des Himmels ist.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Verdammt! Ich hab wieder den Spoiler vergessen Tschuldigung.
Im Nachhinein was hinzufügen gilt nur leider nicht, weil man ja spicken könnte
@Anna: Sie darf gar nicht, weil sie die Fragen gestellt hat @Turgon: Ich glaub dir ja, aber das ist halt nicht erlaubt...
Die Punktzahlen: Sauron: 3.5 (2. konnte ich nur halb zählen, die Aussage war zwar richtig, aber ich habe nicht nach dem Kapitel gefragt, sondern aus wessen Sicht es ist) Turgon: 3 Kelvodar: 3
Somit hätte Sauron gewonnen. Die Lösungen sind: 1. Zwei Frauen (resp. eine Frau und ein Mädchen), denen Angela im Vardenlager mit den Drachfussknochen prophezeiht. 2. Durza (im Prolog) 3. Toark 4. Nachtfalken 5. Adler. Ihre Begründung: "Kein Jäger des Himmels sollte sein Dasein als Beute beenden. Es ist besser im Flug zu sterben als gefangen am Boden."
1. Wie viele bekannte Städte gibt es in Surda? 2. Was ist Horst unangenehmes passiert, als er sein Haus gebaut hat? 3. Wie heißen ausgewachsene Ra'Zac? 4. Wie heißt der höchste Gott der Zwerge? 5. Wie heißt Rorans Schwiegermutter?