1. Nach seinem Grossvater Cadoc 2. Ganneth oder so ganz ähnlich 3. Die Sprache, die heute die Elfen sprechen und mit der man Magie wirken kann. 4. Alalea 5. Isenstar
So wies aussieht, haben Jonas und ich bisher 5 Punkte und Ranaji...je nach Bewertung 3-4,5
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
@Sauron: Man kann ja auch mal einfache Fragen nehmen
Stichfragen: 1. Wie heißt Aryas Vater? 2. Eigentlich waren die Fanghur im Beorgebirge Saphira und Eragon ja friedlich gesinnt. Warum werden sie aber plötzlich aggressiv? 3. Wo liegt Kuasta (Die Frage ist dazu da, falls ihr beide die beiden anderen Fragen beantwortet; wer besser beschreiben kann, wo Kuasta liegt, hat dann gewonnen)?
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
1. wusst ich mal... 2. weil Eragon versucht ihren Geist "anzufasen", bzw. in ihn einzudringen, aus reiner Gewohnheit. 3. Kuasta liegt westlich des Buckels am Ende einer Meeresbucht. Es ist eine Stadt im Westen Alagaesias, etwas abgelegen von anderen Städten.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
1. Evandar 2. Weil er versucht, in ihren Geist einzudringen 3. an der Westküste Alagaesias, die unüberwindbaren Klippen des Buckel im Osten und das Große Meer im Westen -> man kommt nur mit einem Drachen oder mit dem Schiff hin; ein ganzes Stück südlich von Teirm, aber nördlich des Ende des Buckels
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja Mögen die Valar dich auf deinem Weg unter dem Firnament schützen
Hast gewonnen Mist, Evandar-so heißt ja einer im Eragonforum...
1. es gibt außer Zar'roc, Tamerlein und Galbatorix' Schwert/ern noch ein Drachenreiterschwert, das den Untergang der Drachenreiter überlebt hat. Wo befindet es sich? Tipp: in einer Elfenstadt 2. Wer war der erste Mensch, der in einen Zwergenclan aufgenommen wurde? 3. Wer ist Orik's Vater? 4. Wie heißt das Alphabet der Alten Sprache? 5. Wie nennt man ein mit Hilfe der Magie erschaffenes Wunschbild?
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja Mögen die Valar dich auf deinem Weg unter dem Firnament schützen
1. In Ellesméra bei Oromis, da es sein Schwert ist. 2. Eragon 3. Hrothgar ist sein Stiefvater, sein wahrer Vater ist nicht bekannt. 4. Liduen Kvaedhi 5. Fairith
1. pff...weit weg von Elesmera...wie hieß das noch? Aberon? War das was anderes? 2. Eragon, wenn er denn als Mensch zählt, sonst noch niemand 3. Das weiß man nicht genau, aber er sah Hrothgar als seinen Vater an 4. ich habs gleich...Lyphren...Fanen...ARGH! Ich muss das Buch mal wieder lesen -.-" 5. Fairith??
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
1. in Ellesmera (Naegling, Oromis' Schwert) 2. Eragon 3. oh, das weiss ich nicht, nur dass er früh starb 4. öhm, keine Ahnung 5. F..., f... wart mal, Fairith?
1. Anderer Name für Seelenstein? 2. Wie heißt das Dorf, in dem Roran als Müller arbeitet? 3. Beschwört die Substanz des Silbers herauf! 4. Nenne 2 Schatten. 5. Wie hieß Saphiras Oma?
1. Eldunari 2. Therinsford 3. Sorry, kann ich nicht, bin kein Magier. Aber ich denke mal, Silber heisst Arget. 4. Durza und, äh, ach ja, Varaug 5. die ist bekannt???