1. keine Ahnung 2. nochmal 3. öhm, Königstochter/Prinzessin? Ich weiss nur noch, dass es eine Anrede für Arya war. 4. Wer ist Falberd? 5. Kannst du das Buch eigentlich auswendig??!
Es steht 4:2:1:1 (Sauron, Kelvodar, Turgon, Enaka) wenn ich nichts falsch gesehn hab.
1. Wie hieß Eragons Grossvater? 2. Was war der Mann von Beruf, der die Domia abr Wyrda schrieb? 3. Mit welchem Wort der alten Sprache sollte Selena der Legende nach in einer Prüfung, die Morzan ihr auferlegte, die Feinde töten? 4. Wie hieß der Drache des ersten Eragon? 5. Was macht Angela vor der Schlacht auf den brennenden Fledern beim feindlichen Heer?
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Hi, Turgon, ne Frage: 1. Wann hast du Eragon das letzte Mal gelesen? 4,75 Punkte.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ich mach mal wieder mit, da sonst Turgon alleine dasteht, und dann ist er so einsam
1. puh..keine Ahnung 2.Ist Mönch denn ein Beruf? 3.Die Worte für heilen, aber die weiß ich nicht mehr.. 4.Er ist in jeder Sprache unaussprechbar 5.Sie vergiftet das Essen und flöst den Hauptmännern Nachtschatten ein
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
2,5 Punkte. Die Frage, bei der Turgon 0,75 hatte, hast du 1
also, ich denke, mehr wird keiner kriegen, oder? ich stell mal mein Quiz rein
1. Aus welcher Stadt kommt Brom 2. Welchen Namen trägt Oromis' Schwert? 3. Wie heißt die Verlobte von Orik? 4. Welcher Clan verdiente sich durch die Bewirtschaftung der Felder während des Drachenreiterkrieges große Ehren? 5. Nach wem ist das Palancar-Tal benannt (da gibt es zwei Möglichkeiten )
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja Mögen die Valar dich auf deinem Weg unter dem Firnament schützen
1.Teirm 2.Naeglin 3.Er ist nicht verlobt, sondern verheiratet 4.Durgrimst Feldunost (diese Häckchen kann ich nicht..) 5.Nach König Palancar, der verrückt wurde aber weiter dort lebte. Deshalb fliest in den Leuten aus dem Palacer-Tal immer noch königliches Blut
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!