1. Das ist unbekannt 2.öh...mh..kp 3.ich weiß was du meinst..Burkna..ka 4. wird ja immer schlimmer, don´t know 5. den Kopf nach oben strecken, den Hals preisgeben als Zeichen des Respekts
oh man, diesmal war das mitmachen von mir echt überflüssig, ich wusste ja gar nichts..
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
0 Punkte, dabei war das das erste Quiz damals im anderen Forum von mir.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
1. Alalea 2. Knurlirgendwas 3. nördlich von Dras-Leona ist viel... z.B. auch Carvahall und Therinsford, aber die meinst du wahrscheinlich nicht 4. Iormúngr 5. Schädel aufeinander krachen lassen
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
1. Aus welchem Land kamen die Elfen? -Alalea 2. Wie heißt das zwergische Wort für Steinherz? -knurlgrien 3. Wie heißt ein kleines Dorf nördlich von Dras-Leona, durch das Eragon und Brom wanderten? - Yazuac? 4. Wie hieß Saphiras Vater? -Iómungr 5. Was ist die Urgal-Antwort auf die Begrüßung eines Häuptlings (Brüllen)-Kopfnuss
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja Mögen die Valar dich auf deinem Weg unter dem Firnament schützen
Turgon : 3 Punkte Ranaji: 3 Punkte Benni: 1,5 Punkte Enaka: 0 Punkte
Stich-Quiz zwischen Ranaji und Turgon: 1. Was bedeutet Adurna? 2. Welche Farbe hatte der Drache des ersten Eragon? 3. Wie heißt die einzige bekannte Person aus Daret?
1. Wie heißt der Ahnensitz des Dûrgrimst Ingietum, in dem Eragon Orik trifft? 2. Wie heißt der alte Meister von Horst 3. Was heißt "dröttningu" übersetzt 4. Welche hohe Positon hatte Falberd inne 5.Aus wie vielen Persone besteht der Ältestenrat?
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja Mögen die Valar dich auf deinem Weg unter dem Firnament schützen
*hust*Ranaji muss noch mitmachen wenn sie mehr hat, darf sie, trotzdem beantwort ich schonmal, einfach so.
1. hab das Buch schon länger nicht gelesen 2. weiß nicht 3. Prinzessin 4. Er ist im Ältestenrat 5. 5
Aber nochmal 3 Naja, sie hat 2, also war es schon richtig. Man, vor ein paar Monaten war ich übelster Eragon-Pro und jetzt wieder vieles vergessen *heul*