Milli bekommt 100 Punkte, damit bist du die Siegerin SV=Sport Verein dachte das wäre klar, bei uns liegen Tennisplatz auch gleich bei Fußball, Stockschießen und co.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Na, Ministranten machen was in der Kirche, sie halten das Trinken mit dem der Pfarrer immer Brotzeit macht während wir ihm zusehen. Aber das zählt schon als Verein, weil die ja auch Ausflüge machen und Proben haben und so
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
Ich hatte Recht Naja, Messdiener/Ministranten, das kann man ja quasi Verein nennen. Freizeitaktivität halt.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Jede Freizeitaktivität zählt hier auch (solange sie in einem "Verein" geschieht, AG's würden da auch dazu gehören, Chöre, etc.
Gitarre. In der Band bin ich erst seit diesem Sommer, aber Gitarre spiel ich schon seit 3-4 Jahren. Ach ja und ich singe Background. Irgendeiner muss ja für den Hintergrundgesang da sein.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.