Zwerg? Er ist doch "der Kelte" Und alle fürchten ihn Also Axtwerfen im Garten stell ich mir witzig vor, aber mach doch mal mit einem Bogen eine Axt vom Rücken eines Pferdes schießen oder so Okay, blöde Idee. Was war eigentlich mit dem Flummi? , soweit ich mich erinner stand das bei patch of heaven.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Zitat Das Treffen war wirklich spitze und der Flummie ist mein neuer Glücksbringer:). Ich hoffe du machst nächstes Jahr wieder ein Girls Camp. Ich bin mir zudem auch sicher das du deine Ausbildung schafst und eine super Grundschullehrerin wirst. Ich wette die Schüler werden auf dem Schulhof damit angeben bei dir unterricht zu bekommen. Liebe Grüße an alle!
Hat Tati geschrieben im Gästebuch Und ich wollte wissen, was es mit dem Flummi auf sich hat
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ja Stephan, aber das ist keine Beleidigung. Aber stimmt, tun wir.
Um zurück zum Thema zu kommen:
Früher hab ich mal Judo gemacht, da kann ich mich noch dran erinnern, und ich war auch mal in nem Schwimmverein. Ätzend. da musste ich raus. Und bis vor 3 Wochen war ich auch noch ein Pfadfinder. Doch jetzt hab ich mich für Schwertkampf entschieden.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Ich hab mal 2 Judo-Schnupperstunden in der Grundschule gehabt.
Und aufgedreht schreiben kann man doch kaum? Wenn ich schreibe, bin ich selten aufgedreht...
( Na ja, man kann schon aus der Schreibweise erkennen, ob du wütend, glücklich, aufgedreht etc. bist. Kann man bei mir bestimmt auch. Ich bin leicht zu durchschauen. )
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Joa, damals war ich etwas desinteressiert, ganz okay, aber der Trainer war mir zu streng.
(Oft schon, aber du denkst zu oft, ich reg mich auf, wenn es nichtmal stimmt!!)