Das wäre das Mommenheimer Weinpreisturnier im März und da könnte ich mit Recurve oder Blank mitmachen. Und das nächste wichtige ist Kreismeisterschaft im Mai oder so und da hätte ich schon Übung.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ich a) achte nicht auf den Sehnenschatten b) ziele nichtmal ne Sekunde c) zieh selten bis zur Nase d) achte nicht, ob Gold im Visier ist
und treffe oft
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
So, die meisten dürften es wissen (ja, okay. Eigentlich sogar alle ), dass ich in einem Verein namens "Historisches Schwertfechten Nordhessen" bin. Die Videos in denen ich mitspiele brauch ich glaube net reinstellen, die kennen ja eh schon alle. Schöner Verein, mit Mittelalterlichem Schwertkampf.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
@Marco: Ja, ich kenn die schon, aber ich weiß nicht mehr wer wo war, kannst sie, wenn du willst, reinstellen. Aber das kann jeder selbst entscheiden.
@Stephan: Nein ich glaube ich stelle sie nicht rein....Das wäre eigentlich nur eine unnötige Platzverschwendung. ^^ Auch wenn du nicht mehr weißt wer wo stand, ist es doch langweilig dasselbe Video nochmal anzugucken.
(Mann Stephan. Du machst ja in letzter Zeit Zeichensetzungsfehler in meinen Foren. Fast soviel wie ich. Musst mal drauf achten. Habe dich eben erst wieder berichtigt. ^^ Soll keine Beleidigung sein.)
Das ist das einzige Video das ihr noch nicht gesehen habt. Wenn ihr es euch anguckt solltet ihr es zum Verständnis, bis zum Ende gucken:
1. Verbesserungen: Sehr gut, find ich toll, dass du jetzt etwas machst, hast aber ein Komma zuviel gesetzt Okay, ich könnte es richtiger, bin ja Deutsch-Leistung
Das Video läuft bei mir kaum, hat aber meine Soundkarte grade außer Gefecht gesetzt-Neustart ;(
Muss ich gleich einen Neustart machen, dann sollte es wieder gehen, pfui, schäm dich, dem Admin 5 Minuten Zeit zu klauen Okay, zurück zum Thema
Seid ihr eigentlich sehr viele Leute im Verein, ich meine Nordhessen ist ja ziemlich groß (zumindest für meinen Geschmack). Habt ihr keinen Platzmangel ?
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Hoffentlich ist das Training bei dir dann nicht bloß Drill. Das wäre ja irgendwie langweilig.
Ich bin in keinem wirklichen Verein. Ich schieße selbst Bogen, ich hab dafür alles benötigte von Zielscheben bis hin zu Pfeilen und Bögen selbst zu Hause, dann noch Schwertkampfunterricht bei meinem Dad. Messerwerfen, Axtwerfen etc. machen wir bald im Garten, sofern wir die Zielscheibe fertig gebaut haben. Zudem reite ich auch noch. Hier die Internetseite meiner Lehrerin: http://patchofheaven.de/western/ Und dort bestellen wir schon mal hin und wieder etwas wie Übungsschwerter: http://www.budoten.com/kampfsport/pid=go...CFVof3wodYWeMww
Schon, aber mein Vater hat neulich auch noch Sioux Äxte besorgt. Um ihn mal zu zitieren: "Weil die so schön durch die Hand rollen" . Und alles nur weil er mit meiner Mutter in Pulman city Hasselfelde zu lang mit dem Verkäufer geredet haben. Man zeige einem Zwerg am besten nie eine neue Axt.