Das ist eigentlich voll cool. Der Leiter ist total gut drauf und lustig. Macht echt Spaß, bis jetzt üben wir aber nur Zeichnen mit Perspektive, aber echt voll cool.
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Achso, mit Leiter. Ich dachte du und ein paar Freundinnen hätten sich einfach zusammengesetzt. Erzähl doch mehr Wollt ihr dann in Undenheim lauter Wände illegal beschmieren?
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ja, unser Leiter ist so ein Typ, der hat ein Piercing- und Tattoostudio und er bringt uns das halt bei. Jaaaa, die Vorstellung gefällt dir: Die böse, aggresive Milena und ein paar von ihren aggresiven Freunden beschmieren Undenheims Häuser mit geschmacklosem Graffiti. Denkst de. Wir bekommen Aufträge, zur Zeit sind wir im Undenheimer Kindergarten und dann haben wir (glaub ich) von Nieder Olm einen, da soll eine Schulmensa angemalt werden.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Nein! Nein! Nein! Ihr malt unsere neue Schulmensa an? Oder ist es die von der Regio? Klar gefällt mir die Vorstellung. Aggro-Milli mit Sturmhaube hämisch lachend des Nachts an der Kirche, wo sie den Teufel auf die Tür sprayt
Hört sich aber witzig an. Musst mal Bilder reinstellen. Was malt ihr so? Könnt ihr gut sprayen?
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Habt ihr eine unangemalte Schulmensa oder eine die nicht sonderlich schön ist? Dann eventuell JA Hat die Regio überheupt eine, das Gym-NO wird eine halbe GTS, oder? Das würde ich nicht machen unser Pfarrer kennt mich zu gut.
Bis jetzt zeichnen wir mit Papier und Bleistift, damit die Bilder nachher gut aussehen. Ich wüsste nicht wie ich die hier rein bekommen soll.
Ich glaube an Leben.
Unsere wird gebaut und dürfte in 1-2 Jahren fertig sein. Halbe GTS? Keine Ahnung, mich betrifft's ja nicht mehr. Tjaja, diese Pfarrer. Okay, also macht ihr euch Vorlagen und die sprüht ihr dann ab, wenns geht?
Bilder-ganz einfach: Entweder in der normalen Antwort Anhang hochladen oder bei imageshack hochladen und Link reinstellen inklusive BB-Code [img]
Ich war auch mal auf der Schule und uns haben die erklärt das würde eine GTS werden..... Die Mensa kommt neben die eine Sporthalle, oder? Vorlage auf Papier-dann auf Folie-mit Beamer an die Wand-absprühen.
Ich hab versucht eine Zeichnung als Foto vom Handy als Anhang hochzuladen, aber die Datei ist wohl zu groß.....
Ich glaube an Leben.
Ich werd morgen mal die Größe ändern, ich höre zu oft, die Datei ist zu groß Naja, keine verpflichtende Ganztagsschule, nur eine freiwillige, oder wie das heißt. Haha-Fake-Graffiti
1024 kb sind 1 MB. Ich hab die Größe auf 1500 KB erhöht, jetzt wirds klappen, versuchs nochmal.
"Das Bild muss zwischen 0 und 1000 Pixel breit sowie zwischen 0 und 1000 Pixel hoch sein. Das angegebene Bild ist 2560 Pixel breit und 1920 Pixel hoch."
Wattenmist
Ich glaube an Leben.
Okay, dann geht es eben JETZT. Hab auf 4000x4000 Pixel erhöht.