Hei leuts.....hab grad auf Youtube ein Video von mir gefunden....vom Hausturnier...wurde 7 von 7 aber die Tochter der Reitlehrerin und deren Freundin hat auch mitgemacht und die haben sie seeeehr bevorzugt.... naja hat trotzdem spass gemacht.... ich bin die mit der braunen Jacke der jeans und der Schutzweste einfach Hausturnier 6_11_10 eingeben
Tölt kenn ich, sowas ähnliches wie Trab, so eine Zwischenform, der Name sagt mir was. Ich gucks mir mal an.
Welches ist das? Das, was 6:33 geht?
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Stell doch einfach den Link hier rein, dann gehts schneller, weil ich finds auch nicht mit 1998 Fiona.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
ZitatDieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
Gibts noch ne andere Verlinkung?
@beide: Ein paarmal kann man Doppelposts akzeptieren, aber es sollte nicht zur Gewohnheit werden Da das nicht so störend ist, lass ichs einfach mal.
Ja, ich lass es auch mal so stehen wenn das okay ist. Ich will ja nur meinen Job richtig machen. Tja, von meinem Schertkampfverein gibt es nix neues. Ich kann aber gerne von anderen Schwertkämpfern nen Video reinstellen. ^^
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.