Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Das ist ein Flugzeug, aber es ist....."tot", ein wenig älter, liegt schon ein paar Jährechen dort Man könnte auch sagen, es ist das Gerippe eines Ex-Flugzeuges Außerdem ist das Bild noch nicht fertig, es fehlen noch Schattierungen und so...
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Ich bin vor ein paar Wochen hochkant aus dem Tanzen geflogen.^.~Weil ich böses Kind über Fastnacht in Urlaub fahre Ich spiele nicht mehr Flügelhorn sondern Gitarre. Ich hatte heute ein Probetraining in WDS(voll cool) und nächste Woche in Hip Hop(wobei es sehr unwahrscheinlich ist, dass mir das gefällt)
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Schwertkampf würd ich auch gerne machen...aber meine Eltern -.-
Also einen Kurs in Hip Hop halte ich füt unnötig, Milli, ganz ehrlich!!! Wenn du besser werden willst dann freestyle, versuch deinen Flow zu verbessern (am Anfang kannste auch Flows kopieren) und versuche erstmal onbeat zu kommen, das wird mit der Zeit automatisch. Texte musst du hucken, du kannst jeden Text als Rap machen, denn rappen heißt seine Seele auf Papier zu bringen, wie Blumio mal sagte. Hip Hop muss nicht Gangsterhsit sein (das denken nur alle ohne Ahnung, leider ein weit verbreitetes Vorurteil, weil viele bekannte "Rapper" wie Bushido einfach so ne scheiße machen...leider). Also denk dir nen netten Text aus und rapp ihn einfach^^ Aber da du meinst es wird dir nicht gefallen ist das eig. sinnlos hier zu schreiben. Ich find Hip Hop jedenfalls einfach cool, man muss nur erst erkennen wie kompliziert und genial das einfach ist und darf nicht denken das wäre so ne "Ich bin cool, ficke rum und nehme Drogen"-scheiße, wie sie halt eben Haftbefehl etc. machen...sowas hören halt viele kleine Kinder die sich dann cool fühlen, aber Hip Hop als Subkultur ist viel mehr... Peace.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
(Ja, es ist lustig, aber ich bin schon irgendwie froh, dass ich´s los bin)
Deiner Eltern erlauben dir das nicht??? Oha, meine Mutter erlaubt mir fast alles.....
Aha......Ich kann nicht wirklich besser werden, weil ich ja noch nie Hip Hop gemacht habe. Hört sich echt sehr inspirierend an, was du geschrieben hast.^.~
Ich glaube an Leben.