Naja, nich viel Tennis, aber das im Sommer jeden Tag, wir sind die bekanntesten im SV (und berüchtigsten ) Äh..zählt Kochclub in der Schule? (i hate it)
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
Ihr seid alle herzlich eingeladen zur 1100 Jahrfeier unserer Stadt. Da trete ich nämlich mit meinem Schwert auf. (Und meinem Verein) Leider erst in 2013.
@Eona: Was ist Messdiener?
(Und Sephan: Bevor du das gleich wieder als Spamm siehst: Wenn ich sie das frage, hat das mit dem Thema zu tun, oder? )
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Klar, aber ich bin grad zu schockiert zum Denken. JEDER weiß was Messdiener sind :0 2013 Okay.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Der war gut. Messdiener in der Kirche halt. Google mal, vllt. kommt da was.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ist nicht schlimm. PS: In Smalltalk gibt es weniger Spam-Kontrolle. In den Threads, die nicht näher definiert sind, darf man etwas labern, aber in Lieblingsmusik gehts nur um Musik, wollt ich nur an alle anmerken.
Ich hab Laptop verbot, ich konnte also so schnell nicht antworten.
@Dragon Master95:Ich hab keinen Plan und was mich interessieren würde....da müsste ich fast bis Berlin fahren @Sauron:Nein, mit Bogenschießen hör ich nicht auf, so schnell werdet ihr mich nicht los (Aber Marvin hört auf, so ein Glück) @Eona:Ballsportarten hab ich schon alle durch, Geige ist nicht mein Ding und ich bin evangelisch.
Ich höre mit tanzen und Posaunencho auf, das sind dan drei Tage weniger an denen ich was zu tun hab.
Und SV = SportVerein (oder?)
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Du meintest bis Berlin fahren, er meinte bis Kassel... Jaa, Marvin hört auf *freu*