Nein, aber du behauptest immer Sachen über mich, die nicht stimmen, und mittlerweile regt mich das auf.
"Stephan regt sich auf, wenn man das Eragonforum erwähnt" "Stephan, nicht so böse" "Haha, du bist wieder wütend"
SO Zeug regt mich auf, weil du es immer wieder behauptest, dabei stimmt es nie! Nichts gegen dich, aber das könntest du bitte lassen.
Und nun zurück zum Thema.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Na ja nicht wirklich. Ich bin so brav wie ein kleines Schaf. Mal im ernst: ich fange keine Schlägerei von mir an, doch ich schäue keine Selbstverteidgung. Judo hat nicht viel gebracht. Mein jetziger Verein bringt mir mehr. Schwertkampf macht Muskeln. Doch was sind schon Muskeln ohne Hirn....
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Ich mach kung fu aber nicht in nem verein http://www.shaolintempelkungfu.ch und ich reite (auch nicht in verein) http://www.reithof.ch geht dort mal auf reitschuhle und dann auf schulpferde. meine liebllinge sind rosti, odin, smirill und spuni....leider sind dort nicht alle pferde drauf
Kung Fu ist cool, auch mit Schwertern und diesem Kletterkram und allem? Hier gibt es viele, die reiten und reiten können fällt mir auf (Ich hatte auch mal ein paar Reitstunden)
Doch, reiten hat echt Spaß gemacht, ist aber bestimmt schon 5 Jahre her... Oha, hier sind viele vielbeschäftigt. Spielst du kein Klavier mehr?
Achja, von 5 bis 11 Jahre hatte ich immer Dienstags Klavierstunde, aber das ist schon 4 Jahre her, dass ich aufgehört hab, aber ich kann noch etwas Klavier spielen!
Ist zwar nicht in einem Verein, aber ich fahre Ski und Snowboard. Dazu fahre ich mit meiner Familie zweimal im Jahr nach Österreich. Im Winter eine Woche mit meinem Vater und seiner Skigruppe und an Ostern eine Woche mit meiner Mutter, meiner Oma, Cousine und Co. Ski fahren ist mein absoluter Lieblingssport, alles andere muss sich hinten anstellen.
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Ich bin noch nie Ski gefahren, würde aber mal gerne.
Ich fahre Ski seit ich ein kleines Kind bin, ich liebe die Berge, ich liebe Schnee und ich habe immer wenn ich nicht Ski fahren kann oder nicht in den Bergen bin riesiges Fernweh (das ist der einzige Nachteil)
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Ich habe manchmal Fernweh nach dem Mittelmeer, wenn ich drüber nachdenke immer, vor allem im Winter, weil wir immer Urlaub dort machen, Spanien, Italien, Südfrankreich, Kroatien und Griechenland gabs schon Ups, wir schweifen ab