Gebt euch doch nen Namen. Meine "Band" in der 6. Klasse hieß MPCC
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
MerPhanCasChecker (Meine Güte, 6.Klasse, okay? ) Das Phan im Namen war ich (Stephan) Kein Instrument, wir haben einfach irgendwie gemacht, Texte geschrieben, einer hat die gesungen (Melodie ausgedacht, improvisiert etc.) einer hat auf dem Dosenschlagzeug rumgetrommelt und einer auf dem Keyboard irgendwas gemacht
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Deine Verbesserung ist genial! Aber wann hast du ne Gitarre kaputt gemacht?
So Leute....Ich weiß zwar nicht obs irgendeinen interressiert, aber mein Verein (Historisches Schwertfechten Nordhessen) hat wieder ein neues Video aufgenommen und joa....Das wollt ich euch einfach gern zeigen. Hier ist es, schauts euch bitte an: http://www.youtube.com/watch?v=mLmKoyDnC...player_embedded (Achtet bitte nicht zu sehr auf Sebastian der in der mitte ungefähr vor kommt. Er stottert nen bissl, aber er ist echt okay und hat Recht. ) Ich hofffe euch gefällts und ihr bekommt so nen bisssl mit, wie das bei uns läuft.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Ich habs mir angeguckt, sieht gut aus. Nur du warst nicht dabei Und Sebastian sieht doch ganz nett aus.
Ja, das war diese Woche Dienstag, ausgerechnet der Tag, wo ich nicht zum Training gehe. Ihr habt bestimmt gemerkt (oder eher du), dass unser erster Vorsitzender Heiko Meckbach etwas nervös war. Bei der Erklärung des Langen Schwerts: "Also das ist ähm....das nennt man Langes Schwert, das wurde auch in der Zeit benutzt..." Unser Heiko. Schade das ausgerechnet die beiden Ausnahmen Patrick und ich an dem Tag nicht da waren... Sonst ist es ja ab 16.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Noch ist der Verein nicht gegründet, aber wir arbeiten schon daran und haben schon einen Namen und ein Logo. Ich bin(wenn es ein Verein geworden ist, wir sind dran) in einem Verein für Graffiti.
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Ihr habt einen Graffiti-Verein gegründet, bzw. arbeitet dran? Cool Wo denn?
Keine Ahnung, wo sonst. Undenheim, da war ich erstmal. Aber endlich mal ein Hip-Hop-Verein in der Nähe Aber iwie ist Graffiti nicht mein Ding.