Hallo, wenn ihr in einem Sport oder Musikverein seid, dann könnt ihr hier darüber berichten.
Also ich mache seid 2 Jahren im Verein Bogenschießen und nehme auch regelmäßig an Wettbewerben teil. Dazu gekommen bin ich, weil ich Fantasyfan bin und in keinem Verein war und Bogenschießen fand ich faszinierend. Ich besitze einen Recurvebogen aus Holz mit momentan noch 26lbs, aber ich muss dringend mal zum Bogenshop
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ich bin im Reitverein, ich reite in Mainz-Laubenheim(wem das was sagt ) Ich tanze im KarnevalClub Undenheim in einer Showtanzgruppe. Ich spiele im Evangelischen Posaunenchor Undenheim Flügelhorn. Ich bin im Schützenverein in Bechtolsheim(wollte schon Bechtols-heim schreiben ) auch im Bogenschießen. Und... ja das wars eigentlich. Ach nein, ich schwänze seit 5 Jahren das Fussbaltraining( )
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Reiten und Bogenschießen wusst ich schon. Aber das mit Tanzen im Karnevalsverein wusst ich noch nicht Nana, Fußballtraining schwänzen.
Wie schaffst du es, das alles in deiner Woche einzubauen?
PS: Natürlich kenn ich Mainz-Laubenheim, aber die andren glaub ich nicht
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Montag:1,5h Posaunenchor Dienstag:2h Tanzen Mittwoch:1h Tanzen Donnerstag: Frei Freitag:2h Bogenschießen Samstag: Reiten (weiß nicht wie lang da es sich geändert hat)/Turniere Sonntag: Tuniere/Frei
Die Turniere sind vom Tanzen und vom Bogenschießen
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Das heißt du hast nur einen freien Tag der Woche ? Und dann noch Schule...
Ich hätte nicht einfach mal nach der Schule noch zwei Stunden Zeit, man hat ja schliesslich auch noch Hausaufgaben. Ich war mal in einem Chor, hab aber aufgehört. Ach ja, bei den Ministranten bin ich dabei.
Es ist ein bisschen Stressig, aber ich finde es gut so und es macht mir Spaß, ich brauch halt was zu tun.
Ich definiere mal ein bischen genauer so wie du. Tanzen: mache ich seit fast 4 Jahren, jedes Jahr ein neues Thema-dieses Jahr ist es "Wölfe", ich mache das weil ich Musik sehr mag und gerne tanze und SPort treibe bei dem ich mich anstrengen muss. Posaunenchor:auch ca. 4 Jahre, ich mag Musik und probier so ziemlich jedes Instrument aus was geht (meine Reli-Lehrerin denkt ich sei abhängig von Musik,die hat ne Schraube locker ) Reiten:seit einem Jahr und ein paar zerquetschte, ich mag Tiere und Pferde ganz doll, auserdem finde ich es schön mit Tieren zu arbeiten Bogenschießen:auch ungefähr ein Jahr, das mache ich weil ich eine Neugiernase bin, es unbedingt ausprobieren wollte und es mir Spaß macht, ich habe (wie Sauron ) einen Recurve aus Holz mit 28lbs. und einen Langbogen (auch aus Holz Ahorn glaub ich) mit 30lbs.
Ich glaube an Leben.
Sauron hat aber eine Keule und lebt in Mordor Hast du deshalb also das Wolfs-T-Shirt, wegen dem Thema Wölfe? Ja, Tiere sind toll
Zitatund ein paar zerquetschte
Macht nix, dass du Pferde zerquetschst, vielleicht abnehmen? Oh-nein, du wirst wieder AGGRESSIV!!! Okay, ich will dich ja mal nicht ärgern
Wieso schießt du Recurve, Langbogen ist doch witziger.
Mit Sauron meine ich dich du Intelligenzbestie. Nein ich habe das Wolf-T-Shirt (das hab ich sogar grade an ), weil ich Wölfe niedlich finde. Ich meinte mit zerquetschte zwar nicht die Pferde, aber lustig kannst es ja in den Stilblüten-Thread setzten. Pass nur auf am Freitag bist du dran, ich bin nicht agressiv, wie oft noch? Ich schieße Recurve, weil ich damit auf Turniere gehe und mit dem Langbogen nicht, außerdem kann ich noch nicht so gut mit dem Langbogne schießen, ich hab mich zu sehr ans Visier gewöhnt. Den Langbogen schieße ich zu Hause.
Ich glaube an Leben.
Ich weiß, wen du gemeint hast. Haha, Zufall Nee, ist ja keine richtige Stilblüte. Haha, klaar, schlägst mich und schreist dabei: Ich bin nicht aggressiv, das war das beste Mit Blank gewinnt man mehr. Ich hab mir das zielen etwas abgewöhnt und treffe trotzdem, ich muss irgendwann mal Blank schießen. Es heißt TuRniere, okay? Ich muss sonst immer verbessern.
Dann ist ja gut. Ja das ist ein lustiger Zufall. Wenn du meinst, dass es keine ist.... Lach du nur, ich bin ein nettes Mädchen und definitiv nicht agressiv. Ich bin das einzige Mädchen in meiner Altersklasse ich hab also sowieso keine Konkurenz ob mit Recurve oder Langbogen. Dann heißt es halt TuRniere, und weiter du Intelligentzbestie
Ich glaube an Leben.
Nettes Mädchen-ja, nicht aggessiv-NEIN! Denn wer ausrastet, wenn er/sie aggressiv genannt wird, ist aggressiv Außerdem sagen das auch die anderen Und es macht unnnheimlich viel Spaß dich aggressiv zu nennen Das ist unfair, ich hab zuviel Konkurrenz, alle sind Jugend und schießen Recurve
Wenn ich Blank schieße, will ich aber mein Visier behalten Ich kann nicht ohne das Visier schießen, auch wenn ich es scheinbar nicht benutze oder kaum, irgendwie benutze ichs doch, ohne es zu merken. Aber ich würde wenn überhaupt erst nach der Bezirksmeisterschaft wechseln.