1. keine Ahnung... 2. im Film schwarz, sonst...grau? 3. Tüdosten 4. Fredric? 5. Murthag hat 'aus Spaß' einen Magieball auf ihn abgefeuert, Hrothgars Magier konnten ihn nicht abwehren.
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
1. Hedarth 2. unbekannt (Fangfrage ) 3. Leona-See 4. Fredric 5. Murtagh hat ihn mit einem Strahl aus Energie getötet, um durch die Zwergenpolitik die Zwerge vorübergehend auszuschalten.
Enaka: 2/5 Punkten Benni: 2/5 Punkten
Stich-Quiz
1. Welche Rasse wird im Buch als zweites vorgestellt? 2. Wie ist Aryas Beiname? 2. Wie heißt die Blume, die Fäolin für Arya gesungen hat?
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
1. Urgals (Schatten als Erstes, Elfen als Drittes) 2. Arya Dröttningu (Svit-kona ist bloß eine Anrede) 3. Sie wird im Buch einfach Prunkwinde genannt.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
1. In welcher Stadt kauft Eragon Handschuhe? 2. Wie heißt die kleinste Insel? 3. Wie heißt der Fluss zwischen Leona-See und Teirm? 4. Wie heißt der Fluss, der durch Carvahall führt? 5. Was macht Sloan, als Eragon ihm bei den Elfen begegnet?
mfg Benni
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
1. Daret 2. Oh Gott...Io oder so, nee...Beirland wars nicht, Haizahn auch nicht 3. Ich wusste es mal...Toark? 4. Anora (aber er führt nicht durch Carvahall, sondern dran vorbei) 5. ihn nicht erkennen und verfluchen und er sagt, er versteht die Sprache nicht, die er spricht, da Eragon in der Alten Sprache spricht.
1. Daret 2. Haizahn? Nein, da gabs glaub ich noch kleinere... 3. Toarg 4. Aorna 5. Er erkennt ihn nicht, sondern beklagt sich über sein Schicksal und sagt, er soll ihn in Ruhe lassen
1. 1 Punkt 2. 0 Punkte 3. 1 Punkt 4. 1 Punkt 5. So hab ich das zwar nicht gemeint, aber du kriegst trotzdem 0,75 Punkte (Stephan hat auch sowas geschrieben, er hat auch 0,75 Punkte bekommen)
3,75 Punkte!
Stichfragen mach ich frühestens erst am Montag, dem 27. November um 14:17:42. Es kann ja sein, dass noch einer 3,75 - 5 Punkte bekommt.
mfg Benni
3. 0,75 Punkte 4. 0 Punkte (oder wenn du willst 0,5 oder so)
Gut, also steht es 2:2 zwischen Benni und mir zurzeit.
1. Welcher Drachenreiter versagte im Kampf gegen Galbatorix? 2. Wie heißt Oriks Frau? 3. Warum heißt das Beor-Gebirge BEOR-Gebirge? 4. Mit welchem Spruch kann man Schienbeine brechen? 5. Wie heißt Eragons Drache?^^
1. viele, aber ich schätze du meinst konkret Vrael (oder Oromis?) 2.Hvedra, oder ähnlich 3.hieß so nicht der Riese aus dessen Beinen das Gebirge entstanden ist? 4.PUh...Thrista? 5.haha ;D Fangfrage? ich würd sagen Saphira..
kp, ob ich mitmachen darf, aber ich hatte grad bock..
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!