Wie auch immer, ist ja auch egal. Hm...was kenn ich noch für einen...öhm....also...*grübel* Aus Scrubs: "Was hat 2 Daumen und scheißt auf ihre Meinung? Bob Kalso" -zitat von Bob Kalso (oder wie man den schreibt) Ein paar Staffeln später.... "Was hat 2 Daumen, scheißt auf ihre Meinung und wiederholt sich? Bob Kalso" - zitat von Bob Kalso (s.o.)
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
Vielleicht erinnern sich manche noch an meine HdR-Suchttipps, hier sind die HP-Suchttipps.
Unsere Tipps zur Suchterkennung
Woran merke ich, dass ich mehr als ein Harry Potter-Fan bin?
- Egal wo man ist, man hat immer ein Stöckchen dabei. - Wenn man dumm angemacht wird holt man sein Stöcken raus und brüllt "Expelliarmus" und/oder "Stupor" - Wenn bei einem Stromausfall einer nach ner Taschenlampe fragt nimmt man kopfschüttelnd sein Stöckchen und sagt:"Lumos". - Man ärgert sich immer darüber, dass die Fußballergebnisse in den Nachrichten gezeigt werden, die Quidditchergebnisse aber nicht. - Man wünscht sich zum Geburtstag einen Besen. - Wenn man im Unterricht zu spät kommt sagt man, man hätte sich verlaufen, da die Treppen sich bewegen. - Man sucht auf der WPF-Liste nach "Wahrsagen". - Man rennt im Schulwäldchen umher und wenn die Lehrer fragen, wo man in der Pause war fängt man an irgendwas von einem verbotenem Wald zu reden. - Man spricht auf dem Mädchenklo Parsel, um die Kammer des Schreckens zu öffnen. - Wenn über Politik gesprochen wird nennt man Cornelius Fudge und CO. - Wenn man einen Kamin sieht sucht man das Flohpulver. - Man sucht in jeder Bücherrei/Bibliothek das Buch "Geschichte Hogwarts". - Man fragt ob der nächste Schulausflug nach Hogsmead gehen kann, mit Besuch der Einsamen Hütte. - Die Lieblingssportart ist Quidditch. - Wenn man Leute mit schwarzen Mänteln sieht brüllt man:"Todesser!" - Man schreibt mit Feder und Tinte und Briefe gibt man einer Eule. -In London fragt man nach der Richtung zur Winkelgasse. - Man will unbedingt Auror werden.
Wenn man das alles normal findet läuft man Gefahr ein Harry Potter-Suchti zu werden........
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Auf dem Mädchenklo Parsel sprechen fand ich am besten
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ich würds nicht machen, wenn ich du wär, sonst halten dich alle für bekloppt. Außerdem gibt es auf deiner Schule zu viele Mädchenklos, dass würde lange dauern.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Heut war ich in einem Und wir haben eine Valentinsrose für jemanden bestellt und als Absender ein Mädchen aus unsere Stufe hingeschrieben. Das heißt er kriegt ne Rose von uns, denkt aber sie wär von Susi hehe
PS: Expelliarmus leitet sich von expellere ab und wird nicht expeliamus geschrieben.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Böse, böse.....naja ich war auch schon im Jungsklo um Marvin rauszuholen
Du kleiner Streber, wen juckt das? Jeder der HP kennt, weiß was gemeint ist und das ist die Hauptsache. Wenigstens sind es diesmal nur Rechtschreibfehler, nicht so wie die Sache mit Dunharg
Ich glaube an Leben.
DAS würde MICH belasten Okay, Spaß. Woher hast du die Sachen eigentlich? Selbst ausgedacht?
Deine Sachen sind voll lustig, aber Stephans Geschichten über Mädchenklos übertreffen das Zum wegschmeißen! *das bedeutet gut, manche Menschen kapieren das nämlich nicht -.-"*
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
Das mit belasten war auf Dunharg bezogen, worauf sonst? Milli, du bist ne kommunikative Null^^ Wenn ich Zeit hätte, würd ich mir auch mal sowas ausdenken, naja...
DAS SAGT MAN SO, MAN Das würde mich belasten...sagt man, wenn jemandem was peinliches/schlimmes passiert.
Woran merkt man, dass man Eragon-süchtig ist (Freestyle)
1. Du bestellst im Restaurant ein saftiges Nagra mit Faelnirv und Adurna. 2. Du sagst zu Leuten mit roten Haaren: Du dreckiger Schatten! 3. Wenn ein Freund sich einen Kratzer zuzieht, gehst du zu ihm und sagst: Waise heill!
Okay, das wars erstmal
4. Immer wenn man auf einem Pferd sitzt versucht man es mit der Alten sprache zu steuern. 5. Man trägtabsolut immer Handschuhe und wenn einer fragt warum schielt man zu seiner Handfläche. 6. Wenn man am Himmel etwas fliegen sieht, versteckt man sich und versucht herraus zu finden welche Farbe es hat. 7. Wenn man im Wald jemandem begegnet sagt man:"Atra Esterni ono thelduin." 8. Man sieht ständig nach oben, um nachzusehen, ob sein Drache noch da ist. 9. Wenn man in den Bergen ist fragt man dauernd nach dem Weg nach Farthen Dur. 10. Wenn das Lagerfeuer nicht angehen will, setzt man sich ruhig davor und sagt:" Brisingr". 11. In der Schule redet man Lehrer nicht mit Herr/Frau XY an, sondern mit XY-Elda. 12. Man unterhält sich oft mit seinem (imagienären) Drachen.
Nicht so lustig, aber halt auf die Schnelle.....
Ich glaube an Leben.