Der mit den U-Boot find ich auch voll toll, aber bei uns geht der so: Wie viele Tomaten passen in eine Telefonzelle? Richtig, Falsch, und Joghurt hat keine Gräten oder so ähnlich, bin nicht so auf dem Laufenden Die von BrisingrVarda waren auch toll Ich hab noch einen doofen Weihnachtswitz aus meinem Hausi-Heft: Polizeibericht: Durch die verstärkte Wachsamkeit der Forstorgane, durch Einsätze des BGS und ziviler Fahnder gingen die Weihnachtsbaumdiebstähle nach dem 24. Dezember rapide zurück So geil :D
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Stimmt. Der war gut. Mann, wäre Moritz hier.......Das ist nen Kumpel von mir. Der kennt soooo arg viele Witze. Und er liebt Harry Potter und Star Wars.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Jap, meine Oma kennt auch ganz viele Witze, aber sie kennt weder Harry Potter noch Star Wars. Obwohl, kennen schon, vom Namen her Sie liest nicht mehr... Ich kenn noch einen guten von zwei Omas, aber mir fallen die Namen von den zwei Flüssen nicht ein...
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
Ich kenn noch einen Zungenbrecher, bei dem man sich die Zunge an den Zänen zerbricht. Ist allerdings auf Schweizerdeutsch: Dä Papscht häts Späckbschteck z'schpot bschtellt. (=Der Papst hat das Speckbesteck zu spät bestellt.)
Es ist komplizierter, da es Dialekt ist. Ich schaffs immer fast...ab bschtellt wirds schwierig.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ich verstehe jeden deutschen Dialekt (auch Österreich und Schweiz) nur sprechen kann ich nur Hochdeutsch. Aber der Satztist relativ einfach, wenn man sie so was oft anhören muss^^
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.