Echt? Ich glaub, die sind netter wie die Meisten. (na gut, Ausnahmen gibt es) Und ich hab keine Vorurteile, wegen einem einfachen Satz aus Se* and the City 2: "Wir wollen Eheringe abholen" "Ach so ja" "Wissen sie, mein schwuler bester Freund, heiratet ihren schwulen besten Freund. Ist das nicht toll?" "Ähm..ja" Keine Ahnung wieso, aber es ist meine Lieblingsstelle im Film
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
Die sind wie andere auch, aber oft merkwürdig, find ich. Ich kenne 2, beide etwas komisch. Naja, so viel zum Thread "Lachen Lachen"... Geht eine Pommes eine Treppe hoch. Mitten auf der Treppe fällt der Pommes ein, dass sie nicht laufen kann, also geht sie wieder runter.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Der ist gut, den muss ich mir merken. Ich kenn auch so einen: Brechen zwei Männer aus dem Gefängniss aus. Sie müssen über 100 Mauern. Nach 50 sagt der eine: "Ich kann nicht mehr." "Wir sind schon so weit, du schaffst das schon" Nach 60 Mauern sagt er wieder: "Ich kann nicht mehr." "Komm schon, wir schaffen das" So geht das alle 10 Mauern. Nach Mauer 99 sagt er wieder: "Jetzt kann ich wirklich nicht mehr!" "OK, drehen wir um" So doof!
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
Fritzchen geht zum Bäcker: ich hätte gerne 99 Brötchen. Der Bäcker fragt: Wieso nehmen sie nicht gleich 100? Darauf Fritzchen: Ja, wer soll die denn alle essen???
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
xD Wie geil. Ich hab noch einen aus einer Zeitschrift: Sportentschuldigung: "Meine Tochter konnte gestern leider nicht am Sportunterricht teilnehmen weil ich ihre Füße zum besorgen von Sportschuhen gebraucht habe" ich hoffe ihr Jungs hier checkt es
Ok das kam gestern im Radio: Unterhlaten sich zwei ältere Männer. Sagt der eine:"Dauernd reden die Leute über das Schneecaos, früher nannten wir sowas Winter."
Und noch einer: Fliegen zwei U-Boote über die Wüste, auf einmal verliert das eine ein Rad. Wie viele Eier sind im Nest?
Drei, Joghurt hat keine Gräten.
So dumm, aber es lachen immer alle.
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Den zweiten kennt man ja, aber der erste? Ist der Witz, dass die sich auch drüber unterhalten?
sind zwei Hochhäuser im Keller sagt das kleinere:" Ich hab angst!!" sagt das grosse:" Du musst keine angst haben ich hab n Joghurt in der Tasche
Der ist total Hobbylos aber ich liebe ihn
Kommt der Chef auf die Baustelle. Da ruft sein Italienischer Arbeiter von oben:" Com a stai Chef com a stai!!!" Sagt der Chef:" Jaja guten tag" als er weitergehen will fällt ihm ein Stein auf den Kopf. " Wieso hast du mich nicht gewarnt?????" fragte er seinen Angestellten. Der antwortet:"Hab doch gesagt com a stai"
Für alle dies nicht checken: Com a stai ist Italienisch und heisst eigentlich soviel wie Guten tag aber der Angestellte konnte noch nicht richtig deutsch und der Chef hat gemeint er will ihm Guten tag sagen.