Ich versteh die meisten Dialekte zum großen Teil, kann aber ebenfalls keinen davon richtig sprechen.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
In Restaurant in Österreich muss ich auf die Karte zeigen, damit der Kellner weiß was ich essen will und wenn er mit dem Essen kommt und sagt was er in der Hand hat und wem er es hinstellen soll bin ich meistens die die ihm das sagen muss, da die anderen ihn nur angucken wie ein Auto.^^
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Wenn ich dann nächstes Jahr mit meiner Großmutter in die Schweiz fahre zum Säntis (war eigentlich schon vor Jahren geplant ) musste dann wohl mitkommen^^ Wobei mir einfällt, dass meine Omi früher in der Schweiz und auch in Österreich kurzzeitig gelebt hat und daher kein Problem mit dem Sprechen hat.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Alles klar und damit das hier nicht unter Spam fällt:
Ein Farmer prahlt:"Ich brauch vier Tage, wenn ich ein Mal um meine Ranch reiten will." Sagt der andere:"Ja das kenne ich, so ein lahmes Pferd hatte ich auch mal."
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Aus einem Sketch, wo eine "Sexsendung" symbolisiert wird (völlig jugendfrei natürlich) fragt der Reporter die Frau, die als Gast ist. "Sie haben fr 25.000 Euro Nacktfotos von sich machen lassen. War ihnen das Geld das Wert?" (oder so ähnlich) Daraufhin antwortet die Frau "Ja, mir wurden 30.000 geboten, aber ich hab dann auf 25.000 runtergehandelt. Ich lass mich doch nicht verarschen!"
Schön, mal wieder was von dir zu lesen Echt? Cool. Dann können wir ja dort wohnen
nee sorry das mit dem wohnen wird nicht klappen.....sorry das ich so lange nicht geschrieben hab war in den ferien.....in meinem häuschen....beim skifahren hatte es fast nur deutsche.....schreeeklich
Woran merke ich, dass ich mehr als ein HdR-Fan bin?
-Wenn Nebel aufkommt, freut man sich auf die Grabunholde. -Jedesmal, wenn Krähen über einen hinweg fliegen schreit man:"Crebrain aus Dunland!" und schmeißt sich hinter den nächsten Busch. (Dunharg liegt in Calenardhon, Dunland in Eriador!) -Wenn man im Wald spazieren(spatzieren? Spatzen? ) geht, besteht man darauf einen Bogen zu tragen. -Wenn man in Musik ein Lied in einer Fremdsprache vortragen soll, fängt man an:"Ai! Lauriê lantar..." zu singen. -Wenn sich eine Spinne in seinem Zimmer abseilt und man die Taschenlampe hochhält und schreit:"A Elbereth Gilthoniel!..."Aiya Earendil Elenion Ancalima, um genau zu sein) -Wenn man im Wald durch die Bäume Fußgänger siehst ruft man:"Saruman!" -Wenn jemand nach dem Wetter fragt antwortet man:"Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser! Ich spüre es in der Erde! Ich rieche es in der Luft!" -Im Geschichstunterricht besteht man darauf, dass es das letzte Bündnis zwischen Elben und Menschen war, das die Welt rettete. -Beim Reiten ruft man immer wieder:"Noro lim, Asfaloth!" -Man geht zu seinem Nachbarn und sagt ihm, er solle Nachts gefälligst seinen Warg ruhig halten. -Keiner will Klassensprecher werden und man steht auf und sagt:"Ich werde den Ring nehmen." -Ein Freund regt sich auf und man macht eine beruhigende Geste und sagt:"Havo dad...!" -Wenn man die Lehrer in der Schule fragt wo auf dem Zettel für die Wahlfächer "Sindarin" steht. -Wenn man denkt man sein ganz normal....wenn man abends zwischen seinen 50 Büchern, in der HdR-Bettwäsche liegt, sich die HdR-Tapeten ansieht, mit einer Kette spielt an der ein goldener Ring hängt und sich den Soundtrack zum Film anhört.
Wenn man das alles normal findet,läuft man Gefahr ein HdR-Suchti zu werden...
Ich glaube an Leben.
Manches habe ich mir zwar schon mal gedacht und mich dann total weggelacht. Machen würde ich es wahrscheinlich nur, wenn ich mit ner Freundin von mir unterwegs bin, die mitmachen würde. (Ich könnte mir das gut vorstellen: wir zwei Hirnlosen und ein paar dämliche Ideen...ohoh )
Ich glaube an Leben.
Haha, die Sachen sind echt genial! Die sind witzig (Hast du das reinkopiert oder abgetippt, wegen der Fehler)
Reingetippt. schmeißt, spazieren, Fußgänger O.K. ich und die deutsche Rechtschreibung Dunland?? Was hab ich geschrieben??? Aiya Earendil Elenion Ancalima O.K. Ich war zu faul alles hinzuschreiben, aber du siehst: man hat es verstanden
Ich glaube an Leben.