Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ich weiß, aber es war ja nur schnell aus der letzten Ecke meines Gehirns gezogen. Das müsste man mal bringen in der Schule und als Entschuldigung dann mit der Ausrede kommen, dass Elda eine sehr respektvolle Anrede ist.
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Wieso? Trägst du immer Handschuhe, bzw. Nietenstulpen?
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Warum ist das so ein Spätzünder? Auf jeden Fall ists witzig Aber es muss in Runen dran stehen!
*zu-meiner-Tür-schiel* Also bei mir steht es in der Tengwarschreibweise von Beleriand in Elbisch(pedo mellon a minno) Ich laufe jeden Tag etwa 10 mal dran vorbei, vielleicht ist es schon zu gewöhnlich um als sonderbar bei mir durch zu gehen......
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Du bist witzig Und hast mir fiese Narben eingekratzt
Ich hab dafür ne Chipstüte an der Zimmerwand hängen und ein Blatt voller Früchte mit Gesichtern...
Geschwollen nicht, aber rot. Die meisten sehen aus wie Kratzer von Dornen, eins dagegen ziemlich übel Kann ich dir Freitag zeigen.
Die hatte mal einer im Verein dabei, weiß nicht mehr wer, die gibts aber nur in Amerika: Gegrillte Schweinehäute ;D
Ich hab mich daran gewöhnt. Außer dir gibts nochn paar andere, die ich nerve. Hab auch schonmal 20 Cent hart an den Kopf gekriegt Hab ich schon, aber man siehts nicht gut^^
Doppelpost, ich weiß, aber es hat keiner geantwortet nach mir^^
Woran ist denn das Tote Meer gestorben?
Warum heißt “Dusch Das” nicht “Dusch Dich”?
Warum laufen Nasen während Füße riechen?
Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?
Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?
Wie kommen die “Betreten verboten”-Schilder in die Mitte des Rasens?
Gibt es Kaffepausen in einer Teefabrik?
Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?
Was haben Schmetterlinge im Bauch wenn sie verliebt sind?
Warum ist auf saurer Sahne ein Verfallsdatum?
Was zählen Schafe wenn sie einschlafen wollen?
Was ist eigentlich die Mehrzahl von “Mehrzahl”?
Was ist eigentlich das Gegenteil von “Gegenteil”?
Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. - Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?
Warum sind Pizza-Schachteln eckig?
Warum feiern wir immer dann Weihnachten wenn die Geschäfte so voll sind?
Warum gibt es in einem Flugzeug Schwimmwesten und keine Fallschirme?
Wie heißen die harten Plastikenden an Schnürsenkeln?
Haben Analphabeten auch so viel Spaß mit Buchstabensuppe?
Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen?
Wenn Superkleber überall klebt - warum nicht auf der Innenseite der Tube?
Gibt es eingefleischte Vegetarier?
Muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
Wenn die Black Box eines Flugzeugs unzerstörbar ist - warum baut man nicht das gesamte Flugzaug aus dem gleichen Material?
Kaufen Ketten-Raucher beim Juwelier ein?
Wenn alle Stricke reißen - kann man sich dann noch erhängen?
Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr geöffnet hat, wozu braucht er dann ein Schloss an der Tür?
Wenn man in einem Fluggerät sitzt, dass mit Lichtgeschwindigkeit fliegt - was passiert wenn man die Scheinwerfer anmacht?
Gibt es bei Suchtberatungen Raucherpausen?
Welche Farbe bekommen Schlümpfe wenn man sie würgt?
Wie soll sich ein Bauer verhalten , wenn seine Frau sagt : sieh zu das du Land gewinnst?
Heissen Teigwaren eigentlich Teigwaren, weil sie vorher aus Teig waren?
Aus welchem Material ist eine Holz-Eisen-Bahn?
Ob sich wohl der Schlitten vom Weihnachtsmann Rentiert?
Lohnt es sich für Eintagsfliegen, morgens ein Tagebuch anzufangen?
Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?
Warum ist einsilbig dreisilbig?
Was machen Fahrer von Automatikwagen in einem Schaltjahr?
Dürfen Zwerge auf dem Riesenrad mitfahren?
Könnte man sich nicht das Verbandszeug sparen,wenn man sich das Knie gleich an einem Pflasterstein aufschlägt?
Wieso passiert immer genau so viel , wie in die Zeitung passt?
Kommen kleine Leute nach einer Steuererhöhung noch ans Lenkrad?
Muss auf Schiffen der Ofen,in dem die Brötchen gebacken werden immer links stehen, bloß weil da Backbord ist?
Ich glaube an Leben.
ZitatLohnt es sich für Eintagsfliegen, morgens ein Tagebuch anzufangen?
Ja, weil sie mehr als 2 Jahre leben. 2 Jahre als Larve und 1 Woche als adultes Exemplar.