Also den Katzen-Zungenbrecher kann ich nicht mal einmal sagen
@Dragon Master95: den Muffin-Witz kenn ich von "Two an a half man" schon. Der andere in der Serie ist: Was ist grün, hat vier Beine, und wenn es von einem Baum fällt erschlägt es dich? *überlegen* ... Ein Billardtisch! Der ist doch so toll, ich liebe ihn
so, bei dem letzten bin ich definitiv überfordert!
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
Danke *total strahl* nächste Woche hab ichs wahrscheinlich wieder vergessen, weil mein Lehrer mir den nächsten vorsätzt. Der will mich unbedingt schlagen(mit den Zungenbrechern).
Gruppenkuscheln Da hat ers schwierig OK, hier ist noch ein echt dummer Witz von mir: Zwei Hochhäuser spielen im Keller Pocker. Kommt ein grünes Pferd aus der Steckdose und sagt: "Morgen ist Silvester, aber ich geh sowieso nicht hin!" Das ist so ein Sparwitz, der voll unlustig ist, aber über den man einfach lachen muss. Wie, wenn eine Freundinn bei dir übernachtet, und andere hald auch, ihr liegt gerade gemütlich da und aufeinmal sagt sie: "Vanillepudding" so unlustig, aber man muss einfach lachen
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
Sowas kenne ich. Auf der Skifahrt, saß mein Mathelehrer vor meiner Freundin und mir. Der hat einen nunja, er hat einen fahren lassen... Aufeinmal mussten wir beide lachen, niemand weiß warum und dann sagt meine Freundin mitmal: "Ich glaub wir haben Speckstasie genommen." Armer Lehrer. Jetzt sind sene Magenbeschwerden sogar schon eine Droge. Der war sogar Eifersüchtig, weil ich auf der Piste einen erfahrenen Skifahrer um Rat gefragt habe(da ich schon fahren konnte durfte ich allein auf die Piste). Der war so Sympatisch, dass der später mein Privatlehrer war. Am Abend haben wir (Zimmergenossen und ich) ihm einen Brief geschrieben, in dem wir ihn um verständnis baten. Allerdings endete er mit dem unguten Satz: Denn ihre Eifersucht legt sich wie ein würgender Schleier über alles in ihrer Nähe befindliche.
Naja, er hat es locker genommen. Wenn nicht hätte er als Lehrer ein arges Problem, er ist nämlich verkehrtrum, er ist mit 'nem Mann verheiratet. Dafür ist er aber total lustig.