Verschiedene: Bunte Sägeschwanzeidechse Lygodactylis-Arten Phelsumen Felsengecko, Krallengecko, Leopardgecko, andere Geckos Seitenfleckleguan Verschiedene Lurche.
Es gibt zuviel coole Tiere
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ja, deshalb werd ich mich dann entscheiden, aber man wird ja alles sehen, die nächsten 3 Jahre werd ich außer einem Aquarium und draußen mal ein paar Tierchen keine anderen Haustiere haben.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Chamäleons sind nichts für Anfänger und brauchen große Terrarien, aber trotzdem kannst du dir später welche halten, müsste gehen, aber die riesigen Furcifer-Arten halte ich dann doch für etwas groß
Naja, ich find, sie gucken langweilig, aber mein Geschmack sind eher quirlige Eidechsen, Leguane, Warane und Skinke.
Wie guckt man den langweilig? Das will ich auch können: *langweilig guck* ^^ Ja, quirlig ist schon gut, aber lieber ein bissl ruhiger als zu aufgedreht.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Dann hunger mal Sägeschwanzeidechsen aus und wirf ihnen dann 2 Heimchen rein. Oder versuch in Urläuben im Süden immer Echsen zu fangen, omg, das ist schwer aber ich hab Übung darin Halbfingergeckos sind schon kein Problem mehr, aber Sandläufer, Walzenskinke etc.- oha. Hmm, wird hier fast zum "Allgemeinen Tierthread"
Benni würde gerne Degus haben.
Heimchen werden auch Hausgrillen genannt Naja, wenn man seid 12 Jahren tierverrückt ist und seid über 5 Jahren Hobby-Herpetologe^^ ist, dann kann man das besser.