Na ja, es wird auch der wandelnde Bewegungsmelder genannt. Kaum läuft jemand vorbei an seinem Käfig, fängt es an zu Pfeifen. Das hört sich manchmal sooo komisch an. ^^
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Ja, deshalb auch Charlie, wie Charlie Chaplin. Bei dem ist Siam mit drin, deshalb diese ungewöhnliche Gesichtszeichnung. Er wird aber auch Lord Charlse oder Lord Noseman genannt. Vollständig heißt er aber: Silvers whiteear noseman Charlie. Und der Dicke: Donalds red dream with white socks
Doni ist mein Lieblinskater, der ist total witzig und sierht niedlich aus Marco, das Meerschweinchen einfach vor die Tür stellen, falls Einbrecher kommen Und was war das für ein Kampfkaninchen? Benni, wie sind die thomasi so von der Haltung her?
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Die sind nicht sonderlich schwer, aber ich weiß nicht, ob die auch in dein Becken passen... Aber eigentlich einfach zu pflegen. Manchmal Abwechslung beim Futter (nicht nur das normale, sondern mindestens so Gefrierfutter). Aber auf jedenfall nicht schwer!
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
Ich habe: Einen Hund, Lucky (Spitz-Pudel-Mix) Ein Zwerghase, Flecki Ein Wellensittich, Moritz Zwei Schildkröten, Jona und Junior (Maurische-Landschildkröten)
Ich hatte mal: nocheinen Hund, Kiki (Rottweiler-Dackel-Mix ) mussten wir einschläfern weil sie Gebärmutterhalskrebs hatte noch einen Zwerghase, Flocke wurde von Lucky totgebissen noch einen Wellensittich, Max keine Ahnung woran der gestorben ist aber naja
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Oha, der Hase wurde vom Hund totgebissen? Wie konnten die zusammenkommen? Wir sind alle ziemlich haustierreich Wo haltet ihr die Schildkröten?
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Irgendwer hat den Hasenkäfig aufgelassen (wer wohl?), und sie ist ausgebüchst,der andere Hase ist ein Angsthase und dringeblieben Lucky hat Flecki erwischt und sich dan verkrümelt. Kiki hat dan auf die Tote Flechi ausgepasst (hat zwar nix mehr gebracht aber sie hatte mal Junge, das war dann wohl Mutterinstinkt). Also war der Hase eigentlich selber schuld, weil ein Hund ist halt ein Jäger, aber ich habs nur von meinem Opa erzählt bekommen ich war nämlich weg.
Die Schildkröten sind im Kühlschrank.
Kein Witz die machen zur Zeit Winterschlaf.
Und im Sommer sind sie im Garten in einem Käfig.
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Okay, ja das mit Kühlschrank und Gemüsebox kenn ich. omg, war so klar, dass nur Marvin den offen lassen kann. Aber du wirst es nicht glaiuben: Im Verein ist ein kleines Kind, dass schlimmer ist als Marvin! Lucky, der Killerpudel.