Oha, das ist echt ein übler Hase, Krater hatte ich auch, aber keine beabsichtigten
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ich bin mir sicher, dass es nicht zurückkommen wird.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ich auch. Obwohl Paloma nach fast einer Woche später aufgetaucht ist. Aber in der Gegend wo die verschwunden ist wimmelt es von Füchsen etc. Na ja. Man wirds sehen. Und Paloma wurde auch 40 Km entfernt von ihrem ausbruchspunkt gefunden. So viel laufen normale Hauskaninchen nicht.........Mysterious. ^^
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Okay? Das ist echt erstaunlich, dass Paloma 40km gelaufen sein soll. Naja, Wildkaninchen überleben auch oft Fuchsangriffe...
Der Fuchs würde zurückbeißen. Naja, dafür geht es ja Paloma gut.
Du züchtest SCHABEN?? Schön, die ham wir bei uns im Garten, jeden Sommer. Und in den Abfallsäcken, die vor der Tür stehen. Und gelegentlich auch im Bad. Wenn das so weiter geht gibt das noch eine echte Plage von den Viechern.
Na ja, eins muss man Stephan lassen: Er hat einen Sinn für Kuriositäten. Nicht jeder möchte Schaben als Haustiere...... Was nicht heißen soll das es nicht cool ist.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Nein, da hast du was missverstanden, ich hatte noch nie Schaben und werde voraussichtlich auch keine haben. Ich WÜRDE GERNE welche haben, aber keine normalen Küchenschaben, fast handgroße Fauchschaben oder Argentinische Schaben oder Schokoschaben:
Cool. Aber ich glaube wohl kaum, das deine Mutter von der Idee begeistert wäre. Oder? Ich glaube kaum das sie so eine ist die gerne Schaben mag. Meine Mutter hasst alles Krabbelgetier und deswegen werde ich wohl nie sowas bekommen. ^^ Na ja, was solls.
Nein, seid einmal ein Heimchen entkommen ist, darf ich nichts mehr im Haus haben, draußen ja, auch wenn meine Mutter trotzdem nichts für übrig hat. Draußen stören sie ja nicht.
Hin und wieder darf das ja passieren. Naja, Insekten =Echsenfuttertiere. Terrarien will ich später auch mal haben !!!