Zitat von Dragon Master95Ne ne, das geht einfacher: http://www.zwergwidder-vom-baunsberg.de/pageID_6936313.html Das ist unsere Zuchthomepage. Und das ist die Seite wo auch die Kaninchenbabys drauf sind, die noch net verkauft sind oder reserviert sind. Ihr könnt euch die Seite ja mal angucken. Irgendwo ist auch die fette Schneeflocke. ^^
PS: Guckts euch bitte alle mal an.
Die sind alle echt super süß, aber einige Namen passen enfach nicht zum Tier . Schneeflocke ist doch gar nicht so dick.
Na ja...... Ähm dazu sage ich jetzt nur eins: Auf dem Foto ist Schneeflocke noch relativ lein gewesen. Es gibt keine neueren von ihr, weil sie sich nicht Photografieren lassen will. Welcher Name klingt denn noch komisch? Wir haben eine ganze Steinsammlung an Kaninchen: Rubin, Kristall, Saphir und Saphira ( ) . Fehlt uns nur noch nen Smaragd. ^^
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Das ist gut Jeli, bitte Groß/Klein-Schreibung Marco, die Beiträge oben zu bearbeiten ist deine Aufgabe Das hättest du machen können, (und nur weil du das gerade denkst: Ich bin weder sauer auf dich noch halte ich dich für unfähig oder sonstwas, ich sag's dir nur, damit du in Zukunft dran denkst Danke, Benni, für den Hinweis mit den Doppelposts, das gehört auch zu Mod-Aufgaben, gut mitgedacht )
Marco, nenn das nächste Kaninchen mal Eragon oder so
Jeli, geh doch mal zu nem anderen Tierarzt.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ich fühle mich nicht angegriffen oder sonst etwas. Mein Vater hatte nur aus Versehen diese Seite 3 Tage lang gesperrt, das heißt ich KONNTE gar nicht on kommen! Jetzt bin ich ja wieder hier.
Mach ich. Und irgendeins noch Arya oder so. ^^
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Ein Kaninchen, das schwarze Haare hat, schräg stehende grüne Augen und schön ist Okay, dein Vater aber auch Mein Cousin und ich sind von den Großen Argentinischen Schaben begeistert, vielleicht hol ich mir nächsten Sommer welche.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Schaben sind cool, ich mag Schaben, die sehn toll aus, sind aktiv und so weiter. Steppengrillen und Heimchen und Höhlengrillen hatte ich die letzten Jahre manchmal als Haustiere, aber die Lebensdauer beträgt nicht so lange und ich hab sie nicht züchten können. Ich hatte draußen vor vielen Jahren auchs chon Feuerwanzen und Ameisen, achja und die Bänderschnecken. Ich mag Insekten und andere Gliederfüßer.
EIGENTLICH schon Aber wieso sollte man die nicht auch so halten? Machen viele.
Doch, in Hessen genauso wie in jedem anderen Bundesland auch.
Tja Stephan, sowas nennt man nette Vorurteile. Aber nicht alle Hessen sind so wie du denkst. Ich allerdings schon. Ist ja wohl klar, oder? Nein, hören wir mit dem Arrogant sein lieber auf.
Ach ja, vor ein paar Tagen sind ein paar Kaninchen ausgebüchst die bei einem Versandunternehmen waren. Es sind 2 Stück gewesen und einer wurde auch 3 Tage später wiedergefunden...Der andere bleibt verschollen im Wald.
Oh, das hat noch euch gehört, oder war es verkauft oder wie? Hmm, mache Kaninchen kommen manchmal ja zurück, aber wenn das schon so lange her ist. Mein Kaninchen konnte ich frei rumlaufen lassen, das ist nie weggelaufen
Na ja, Tatjana wird das Kaninchen von den Erzählungen kennen: Der sogenannte "Kampfhase".
Ja, sie waren verkauft nach Bayern und da hat der Postautofahrer die Tür offen gelassen und die beiden sind raus. Paloma ist wiedergekommen und Jamira (Kampfhase) ist weggelaufen...
Jamira, der Kampfhase So bösartig? Okay, das ist natürlich schade