Ich weiß nicht wie das kleine Sch***-Kind heißt, der hat blonde Haare, ist klein und NERVT aufs Gröbste. Also meine Kaninchen waren in ihrem Käfig als sie ihre einzige Begegnung mit einem aggressiven Terrier hatten, deshalb ist damals nichts passiert.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Relativ neu, ich kann ihn dir ja am Freitag oder wenn ich nicht da bin am Freitag danach zeigen.
Zurück zum Thema...
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ne ne, das geht einfacher: http://www.zwergwidder-vom-baunsberg.de/pageID_6936313.html Das ist unsere Zuchthomepage. Und das ist die Seite wo auch die Kaninchenbabys drauf sind, die noch net verkauft sind oder reserviert sind. Ihr könnt euch die Seite ja mal angucken. Irgendwo ist auch die fette Schneeflocke. ^^
PS: Guckts euch bitte alle mal an.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Okay, mach ich, allein sxhon um zu überprüfen ob der Link auf eine gewaltverherrlichende Seite weist Spaß, ich gucks mir an, die sind echt niedlich.
Meine Kaninchen sind Mischungen aus Zwerg und großen Kaninchen.....einem geht es nicht so gut....der hat seid etwa 3 Monaten ständig Erde und anderes Zeug am Po....keine Ahnung was da ist....Der Tierarzt hat gesagt es sei eine Blasenentzündung aber so lange????? Dem andern geht es gut
Und ihr fallen auch noch Haare aus...an den Seiten einfach.....also mann muss nur mit der Hand drüberfahren und man könnte schon ein Kissen stopfen....... achja Ich hatte noch einen Wellensittich der ist aber gestorben.....den hab ich vergessen aufzuschreiben
Meiner ist auch etwa 2 Jahre, vielleicht ein bisschen älter. Blau-Weiß ist er auch und ein bisschen zahm auch Aber nur ein bisschen. Ein sehr kleines bisschen. Freiwillig kommt er nicht auf die Hand, nur mit Kolbenhirse, damit aber (bei mir) auch nicht sonderlich lange.
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.