Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Vorsicht, Freundchen, ich hab das Gleiche gegen dich in der Hand
Ich hab jetzt auch etwas gegen dich in der Hand. Ich würd aufpassen. ^^
Jetzt reichts. Die letzten 3 Beiträge von mir waren -du verarschst mich -du machst eine ironische Bemerkung -du drohst mir ergo ->Accountlöschung M...m...muhaha
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
(Haha, Stephan ich lach mich Tod. Ich weiß mittlerweile wann du es ernst meinst und wann nicht. Ich habe nichts schlimmes gemacht und muss mit nichts schlimmen Rechnen. Alles ist gut....Wie oft hast du mir denn schon gedroht? Soll ich dich mal verwarnen?)
Mach mal nen Bild von dem Wels dann, okay?
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Okay, die hol ich mir vermutlich in nem Monat oder so. Hat ja Zeit, ich geh etwa 1 mal alle 2 Monate zum Aquatrop. (Klar weißte das und schlimmeres auch schon)
Ich hab vor, mir im Sommer draußen ein Formicarium mit Lasius niger einzurichten, ist bisher aber nur eine Grundüberlegung. Hab dazu im Ameisenforum mal ein paar Fragen gestellt, wenn was draus wird, werdet ihr in einem halben Jahr oder so noch was dazu lesen können
Mein Kaninchen ist gestorben!!!!! Ist einfach tot im Käfig gelegen.....Weiss jemand vielleicht wie alt so ein Kaninchen ungefähr wird???? Er wahr nähmlich etwa 6 Jahre alt.....:(
Meins ist mit 6,5 Jahren eines unnatürlichen Todes gestorben.
Also:
Mit 5 Jahren ist ein Kaninchen alt, die natürliche Lebenserwartung liegt bei 6-8 Jahren, 10 Jahre sind auch noch drin, der Rekord liegt bei 12 Jahren. Man kann das mit dem Alter fast 1:10 zum Menschen umrechnen. Also wenn ein Kaninchen 6 Jahre alt wird, ist das in etwa wie beim Menschen 60 Jahre.
Tut mir leid
Das mit dem Umrechnen stimmt natürlich nicht ganz, weil Kaninchen schneller ausgewachsen sind, aber es dient zur Veranschaulichung. Wellensittiche werden zwischen 5 und 10 Jahren alt, das Höchstalter liegt bei bis zu 15 Jahren.
Dein Kaninchen ist gestorben Jeli? Echt traurig, mein Beileid. Ja, von den lebenserwartungen hat Stephan ungefähr Recht. Auch wenn meiner Meinugn nach mit 5 Jahren noch kein Kaninchen alt ist. Mein Ältestes ist 9 und dem gehts prima. Die 6 und 5-jährigen haben auch gar nichts, von daher. Aber na ja, stimmt schon grob geschätzt.