Hi, dies ist der Thread um über Haustiere zu diskutieren, hier könnt ihr berichten, welche Haustiere ihr habt. Ich habe seit dem 4.10.2010 ein Aquarium (54l) und hatte früher mal 2 Kaninchen (Emely und Flöckchen, die leider beide schon tot sind). Um präzise zu sein, ich habe zurzeit: 11 Rote Neons 9 Moskito-Rasboras 6 Schachbrettpanzerwelse 5 Blaue Neons 3 Mandaringarnelen 3 Zebrarennschnecken 2 Zwergkrallenfrösche 1 Goldenen Honiggurami 1 Gestreiften Otocinclus (es waren mal 5) Schnecken
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Cool, Wasserschnecken mag ich Unser Wellensittich ist auch schon tot und die beiden Katzen wurden vor mindestens 5 Jahren überfahren... Was für einen Hund habt ihr?
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Na ja, ich sag jetzt mal nur die Namen meiner Lieblingstiere. Kaninchen: Lilly, Peggy, Quira, Kuba, Saphira. (Und noch 12 andere) Meerschweinchen: Krümel, Indira, Fussel, Angel. ^^ (Und noch 15 andere) Hunde: Robbie, Cira.
So das war schon mal ein Teil.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Wie niedlich, vor allem Doni, der dicke Hast du auch Bilder, wo die älter sind? Das ist mein Aquarium (die Bilder sind leider schlecht): Der gelbe Fisch auf dem ersten Bild ist Ranaji (Honigguramis sind indische Fische, daher der Name)
Sauron
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt