Weil du genauer warst und Celebrían richtig geschrieben hast.
1. Er hat ja auch keine 1 Punkt 2. 0 Punkte 3. Auch 0 Punkte, das meinte ich nicht. Im Zweifelsfall geb ich dir natürlich trotzdem nen Punkt
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Okay, Milli hat 1-1,5 Punkte (den halben wegen der ausführlichen Erklärung zu Lembas) Turgon 1-1,5 wegen dem Raten bei Tom Bombadil.
Zu Lembas wollte ich eigentlich wissen, dass es eine Waffel und kein Brot ist. Gut, dann lass ich Frage 3 besser weg, war mein Fehler. Und Turgon wäre dann jetzt dran (obwohl es eigentlich fast gleich war)
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ja, dann mach halt du ein Quiz, wenn Turgon nicht macht
Hm, ich kann mir jetzt keine Fragen aus den Rippen schneiden, warten wir einfach bis er das nächstel mal on war, wenn er dann nichts gemacht hat mach ich eins.
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Ok, da ja weder Turgon noch Milli weitermachen stelle ich jetzt ein paar Fragen (darf ich doch oder?)
1. Was gab Bauer Maggot den drei (vier?) Hobbits bei ihrem Abschied? 2. Wie wurden die Wasa von den Menschen genannt? 3. Was befand sich auf dem Gipfel des Amon Hen? 4. Wie hießen Minas Tirith und Minas Morgul früher?
"...und Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."
Join the army, see the world, meet interesting people - and kill'em!
Zitat1. Pilze 2. Puckel-Menschen? Oder war es Wilde Menschen oder Waldmenschen? Mist. 3. Ein Wachturm mit dem Palantír des Nordens 5. Minas Anor und Minas Ithil
Eigentlich wollte ich nur wissen das sich auf Amon Hen der Sitz des Sehens befand. Das mit dem Palantír wusste ich nicht aber Sauron hat damit die Frage besser beantwortet.
"...und Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."
Join the army, see the world, meet interesting people - and kill'em!
Kacke, jetzt hab ich tatsächlich Amon Sûl mit Amon Hen verwechselt *kopf gegen die wand schlag* Sowas kommt davon, wenn man seit 2 Jahren weder Herr der Ringe geguckt noch gelesen hat, aber ab und zu Aufstieg des Hexenkönigs spielt...
Also müsste Turgon jetzt vor mir sein?