Mist, Halbelben, stimmt Und ich beginne jetzt mit meinen alten Test (hab 10 Stück mal gemacht für einen nie gegründeten Herr-der-Ringe-Fanclub. Die Striche stehen für einen Buchstaben, sie fallen bei schwierigeren Test weg)
Stufe 1: Troll
1. Nachname Frodos _ _ _ _ _ _ _ 2. Tal der Elben _ _ _ _ _ _ _ _ 3. Dunkler Herrscher _ _ _ _ _ _ 4. Autor von Der Herr der Ringe _ _ _ _ _ _ _ 5. Land der Hobbits _ _ _ _ _ _ _ _ 6. Zauberer _ _ _ _ _ _ _ 7. Titelgegenstand _ _ _ _ 8. Einer der Gefährten _ _ _ g _ _ _ 9. Dunkles Land _ _ _ _ _ _ 10. Einer der Gefährten _ _ _ 11. Die Minen von… _ _ _ _ _ 12. Ringträger _ _ _ _ _ 13. Dunkle Wesen _ _ _ _ 14. Reich der Menschen _ _ _ _ _ _
Du darfst dir höchstens 3 Fehler erlauben, um den Test zu bestehen.
Du hast mit _____ Punkten Test 1 _______________________
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
1. Nachname Frodos Beutlin 2. Tal der Elben _B _r u_c h_t _a _l _ _ 3. Dunkler Herrscher _Sauron 4. Autor von Der Herr der Ringe Tolkien 5. Land der Hobbits Auenland 6. Zauberer Gandalf 7. Titelgegenstand Ring 8. Einer der Gefährten Ara gorn 9. Dunkles Land Mordor 10. Einer der Gefährten Sam 11. Die Minen von… Moria Ringträger Frodo 13. Dunkle Wesen Nazgul 14. Reich der Menschen Rohan
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja Mögen die Valar dich auf deinem Weg unter dem Firnament schützen
@Milli: Ich habs in weniger geschafft, weiß nicht mehr wie viel, glaub unter 40 und das ein halbes Jahr nachdem ich es erstellt hab, weil man die Striche ja nicht zählt. Meistens weiß man die Antwort ja, nur bei Aragorn, Orks, Gondor etc. muss man zählen und das geht schnell genug
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Sorry für den Doppelpost, aber da keiner mehr weiter macht nahme ich an, dass ich dran bin
1. Was bedeutet: " Sí man i yulma nin enquantuva? " ? 2. Welchen Fluss müssen die Gefährten in Lorien mit Seilen überqueren? 3. Wer ist Ghân-buri-Ghân? 4. Wie lang ist das Elbenseil, das Sam aus den Booten von Lorien mitgenommen hat? 5. Wie beschreibt Tom Bombadil, in einem Lied, seine Kleidung?
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
1. Ja, stell uns unlösbare Fragen 2. Silberflut oder so? 3. Der Anführer der Waldmenschen in der Nähe von Minas Tirith 4. lang genug 5. Tom, alter Bombadil, lustiger Gevatter, blaue Jacke hat er an, gelbe Stiefel hat er.
Man, warn die schwer, ich hab bestimmt 1,5 Punkte.
1. Falsch! ^^Die Frage ist nciht unlösbar, ich weiß es^^ 0P 2. Ich wollte den elbischen Namen wissen, aber das hätte ich dazu schreiben müssen.....also lass ich es mal gelten, aber Silberflut ist falsch 0.5P 3. Irgendwo in Gondor auf jedenfall, genauer weiß ichs net. 1P 4. Ja, das stimmt, aber leider trozdem 0P^^ 5. Ich kenn zwar ein anderes Lied, aber die Frage war nach der Kleidung nicht nach dem Lied 1P
2.5, mehr als du gedacht hattest.^^ Ja, die warn schwer, aber nicht soooo schlimm, oder?
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
2. eigentlich war es doch falsch, oder?^^ 3. Aber ich hab nicht mehr gewusst
das er ein wose ist
und den Waldnamen... 5. das ist das Original-Lied von der richtigen, alten Übersetzung!