3. Ist das Quiz echt nur über das Buch? Aber nach dem Buch kennt man den Hexenkönig UND Khamul, der kommt ebenfalls namentlich erwähnt drin vor Morgomir kennt man aus Sum2-Aufstieg des Hexenkönigs, Adunaphel nur aus einem Kartenspiel. 5. Anhang Natürlich kommt das vor.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
*heuuuuul*Ich meine dich du........ Immer wenn du einen Beitrag machst ist ganz rechts ein Kasten. Da ist ein Bild von einer Eidechse mit Flügeln drin, über diesem Bild steht in grün: Sauron. Das ist dein User-Name hier im Forum. Viel Glück beim suchen
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Du verstehst NICHTS von indirekter Sprache der Frau, oder? Damit wollte ich ausdrücken: Ich heiße Stephan und bevorzuge es, hier so angesprochen zu werden, sonst klingt es ja so als würden wir uns nicht kennen PS: Ich bin keine Frau, ich benutze nur gern indirekte Sprache
ja, mit meinen allmächtigen Scoutkräften verfüge ich hiermit, dass Sauron ein neues Quiz reinstellt, dessen Antworten alle sämtlich in den drei Büchern ohne Anhang zu finden sind! *obernerd*
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja Mögen die Valar dich auf deinem Weg unter dem Firnament schützen
Abgelehnt. Du bist dran! Ich werde entweder ein richtiges Quiz machen oder gar keins.
1. Wie hieß der Anführer der Rohirrim, die bei der Schlacht um die Hornburg eintrafen und die Schlacht zugunsten der Guten entschieden? 2. Welcher Zauberer trägt den Beinahmen "der Braune"? 3. Wie heißt das Versteck der Waldläufer am Wasserfall? 4. Wie nennt man die Krieger aus Khând? 5. Wie heißt der Elb, der die Gemeinschaft in Lorien empfängt?
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja Mögen die Valar dich auf deinem Weg unter dem Firnament schützen