1. kein plan 2. Silberlauf 3. Der Anführer der Druadan, der Waldmenschen an der Grenze von Rohan und Gondor 4. 10 Faden 5. "blaue Jacke, gelbe Stiefel, Hut mit blauer Feder, ja so kennt ihn jeder"
die waren schwer
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja Mögen die Valar dich auf deinem Weg unter dem Firnament schützen
1. 0P 2. Ich wollte eigentlich den elbischen Namen, aber das konntet ihr nicht wissen. 1P 3. Ja 1P 4. Ich weiß das anders, ich kenne die Lösung in Armlängen, weißt du die zufällig? Oder nenn mir die Stelle im Buch. Ich lass die Punkte mal offen. 5. Auch das kenn ich anders, aber es geht um die Kleindung . 1P
Bis jetzt 3P.
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Also, zwei Tage sind rum und hier ist die Auflösen und das Ergebnis(Trommelwirbel):
1. Wer nun wird mir von neuem den Becher füllen? (Galadriels Klage^^) 2. Celebrant/Silberlauf 3. Ein wilder aus Gondor hätte mir schon gereicht(bin ich nett^^) 4. Also ich soweit ich weiß sind es 30 Armlängen, die Sache mit den 10 Fäden kann ich nicht bestätigen... 5. Blaue Jacke, gelbe Stiefel hätte gereicht. Der Hut mit der Feder stimmt aber auch.
Sauron/Stephan(wie du willst^^): 2.5 Punkte Turgon(deinen richtigen Namen weiß ich nicht^.~): 3 Punkte
Damit hat Turgon gewonnen
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
ja, das stimmt, ich hab nachgesehen, im buch steht in der neuen Übersetzung dreißig Armlängen oder 18 Faden also sind zehn falsch
dann die neuen Fragen: 1. Welchem Volk gehörte Sauron's Mund an? 2. Wie hieß der Ringschmied, der die Drei schmiedete? 3. Wie heißt Eregion in der Sprache der Menschen? 4. Auf welches ungewöhnliche Wesen trafen Fordo und Sam in Ithilien? 5. Wie viel Prozent der Ringe gingen an welches Volk? (Zwerge;Menschen; Elben)
zu 5. sry, ich wollte mal sehen, wie gut ihr rechnen könnt^^
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja Mögen die Valar dich auf deinem Weg unter dem Firnament schützen
1. Schwarze Dúnedain (auch Dunkle Dunedain, wie mans nennen will^^) 2. Ich weiß nur das es in Eregion war... 3. Hulsten 4. Mûmak (Olifant) 5. MIT dem einen Ring: 45% an die Menschen 35% an die Zwerge 15% an die Elben 5% an Sauron
Ging.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Du darfst dir höchstens 3 Fehler erlauben, um den Test zu bestehen.
Du hast mit ______ Punkten Test 2 _________________________
Volle Punktzahl: 17/17 Du bist jetzt stolzer Troll und Uruk-Hai^^
Auch wenn es sehr unübersichtlich und merkwürdig war: Volle Punktzahl-beide. Also Stichfragen: 1. Wer tötete Gothmog? 2. Berg der Kleinzwerge 3. Was sagt Gilraen zu Aragorn? (Nicht Herr der Ringe, sorry, aber echte Killerfragen^^)