1. Film: Éomer, Buch: (dieser andere Typ da, ka mehr wie der heißt, wusst ich mal. So einer mit grimmigem Namen, ein ganz wichtiger Mensch in Rohan) 2. Radagast 3. ich hab soo lang nicht mehr Film oder Buch abgecheckt 4. Vaiags 5. Haldir im Film, im Buch gabs mehrere. Celeborn empfängt sie aber auch nich
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
ok, Stephan: 3,5 Punkte Lösung: 1. Eomer/Erkendahl 2. Radagast 3. Henneth Annûn 4. Variags 5. in beiden Fällen ist Haldir der Anführer der Elben, die der Gemeinschaft begegnen
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja Mögen die Valar dich auf deinem Weg unter dem Firnament schützen
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
1. Wie heißt die Mutter von Kankra? 2. Wen erdrosselte Sméagol? 3. Wie hieß Gandalf in seiner Jugend im Westen? 4. Übersetze Moria. 5. Wie heißt der größte Strom Mittelerdes?
1. 0,75 2. Fu**, Rechtschreibfehler, ich verbessers, kriegst den Punkt aber ! 3. ja 4. ja, wobei ich es mit Dunkles Loch übersetzen würde 5. ja
4,75
Nein, wegen Turgon, aber ich wär dafür. Wenn nicht, machen wir in das Silmarillionforum ein Quiz, wo alle Fragen reinkönnen. Ich vertausch da aber auch immer alles, sieht man ja am Quiz^^ 2 Punkte, Turgon hatte 4,75
ja, gut mit 4,75 Punkte nehm ich mir mal das Recht, neue Fragen zu stellen
1. Welche Völker wohnten der Ratssitzung in Bruchtal bei? 2. Welchen Weg gibt es außer Moria, dem Rothorntor und der Pforte von Rohan noch von Bruchtal nach Gondor? 3. In welche Gebiete zogen sich die Entfrauen zurück? 4. Welchen Beinahmen haben die Krieger von Dol Amroth? 5. Wie hieß der Hauptmann von Morgoth Wache? (bzw. der Statthalter von Minas Morgul )
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja Mögen die Valar dich auf deinem Weg unter dem Firnament schützen
1. Elben (aus Bruchtal, dem Waldland-Reich und teilweise in Laurelindorenan wohnende Elben (Elladan, Elrohir)), Zwerge, Gondor, Dúnedain, Hobbits, Istari 2. Südlich von Enedwaith, westlich des Weißen Gebirges nach Anfalas und von dort Richtung Osten nach Gondor. 3. Braune Lande 4. Schwanenkrieger 5. Diese Frage hat weder eine erkennbare Grammatik noch Bezug zum Herrn der Ringe (Morgoth) , aber ich schätze du meinst Gothmog, welcher nach dem Fürst der Balrogs aus dem 1. Zeitalter benannt ist.
1. Elben, Zwerge, Hobbits, Menschen, Istari, Dúnedain 2.Fliegen oder durch Enedwaith-über den Isen durch die Ered und dann noch ein bisschen nach Osten, oder kurz gaaaaanz außenrum(ich weiß ich spinne) 3.Das hatten wir doch schon mal oder. Nördlich von Mordor in ein braunesLand, oder so^^ 4.Das sind die mit dem Schwan im Wappen, oder?(mein Cousin hat da mal was erwähnt^^) Schwanenritter?? 5. Ähm....Gothmog....?!?!?!......ach ne, keine Ahnung
Vielleicht sollte ich das noch mal lesen.......
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.