Ja, das ist Narnia. Ich denke vorallem an etwas nerviges und zwar, das eine gewisse Person die sich sicher angesprochen fühlt, einem die ganze Zeit in andere Fantasyforen hinterherlläuft.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Kopf ab. Hab ich mir eben gedacht, bevor ich den Thread geöffnet hatte.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ah, gut. Hm, schwarzweisse Bäumchen. Mein Vater sitzt neben mir, das nervt, ich mag mir ein Stück auf Youtube anhören, aber ich weiss nicht wies tönt, und da muss er nicht unbedingt mithören...
schwarzweiße Bäumchen sinnlose Gedanken wie fisch, verdammt jetzt fängt das wieder an, ich denk mehr gleichzeitig als man schreiben kann, deshalb ist das hier sinnlos,
aha, sie denkt also schweizerdeutsch, gute besserung jeli
sicher veschtonis. Denn mol guet Nacht schwarzweisse Bäumchen schon wieder. wo wohl, wo wohl, weiss er nicht, was ich damit meine? das tönt krank, so "wo wohl, wo wohl er findets nicht heraus, niiiiiiemand findets heraus" mässig uho gollum
aha, gollum, alien in mexiko, gollum, haha, lachanfall, okay, überlegen, wieso schon wieder schwarzweiße bäumchen? hmm
Mexiko? Kaktus. Azteken. Kanalsystem. Schwarzweisse Bäumchen, schwarzweisse Bäumchen, sich freu, sich freu, auf dem Stuhl hüpf - moment, das mach ich gar nicht
cool, andere denken auch verrückt, marzipannikolaus fabrik schornstein baum denkkette sinnlos naja, ich geh dann, was man so alles denkt, ich tippe, finger, blau, blauu, teller, okay, unterteller, aber muss man das so genau klassifizierren? hmm, ich denk so viel, das klsdjgkefkghaaaahh man, kann man nicht alles tippen, außerdem ist das teilweise kein gedanke sondern gedankenfetzen als wörter abgetippt blubb achso, mexiko wegen alien-gollum. youtube. mexiko-alien
verrückt, verrückt! durchgedreht, augenverdreh und hinten überkipp immer noch auf dem Stuhl sitz wer ist blau, blau, blau blüht der Enziaaaaan wir fliiiiegen, flatter, flatter, flatter, auf die Naaaase bin ich leicht überdreht? die possibilation besteht. das Wort gibts bestimmt nicht Gedankenfetzen, Hirnfetzen, setzieren wir jetzt ein Hirn? glibbrig kopfüber von der Decke häng und rumbaumel, hihi, das macht Spaaaass