Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Endlich fertig mit Bügeln. Igitt, morgen ist Schulgottestdienst.... wann war ich das letzte mal Krank... Kopfschmerzen, Magenverstimmung oder Halsschmerzen?
Ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Soll ich mal den Kater tippen lassen? Verdammt der schläft zu fest. Äh ist das normal, dass man eine Latze Kopfüber halten kann, ohne dass sie aufwacht? Was solls, dann ist er heute mal eine Fledermaus, wo er gestern doch ein Skunk war. Und alles ist besser als die Hamsterrattenkatze. Oh, nö! Mein Bruder hat einen neuen Packen Bücher bei mir abgelegt. Da komm ich ja nie durch! Was bin ich? Ein Lexikon? Ein PC der stumm(mehr oder weniger) die Daten schluckt, speichert, bearbeitet?
Ich hasse meine Kunstlehrerinnen! Juhu, aufgrund von Schneesturmwarnung in NRW hab ich früher Schule aus gehabt! Mein Mathelehrer hat den Flächeninhalt eines Kreises falsch berechnet. Der hat nur den Umfang gehabt
Wieso kann ich immer fühlöen, wo ihre Katzen sind? Doni liegt mal wieder unter der Heizung und Charley the Noseman tigert durchs Wohnzimmer.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ich hab schon total lange kein Schach mehr gespielt Dabei hab ich die Figuren, wollt ich auch mal sammeln...
Was für ein schrecklicher Tag. Und ab heute nehmen wir in Geschichte durch, wie die Franzosen damals, die Gegend rund um, Tatis Zuhause eingenommen haben.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Bitch, ich komm mit ganz großen Bündeln voller Banknoten, du mit Computernerds, die sich schwul anhörn wie Franzosen. [zensiert,, aber es war nichts Schlimmes, nur ein Geheimnis von jemandem] Okay, jetzt denkt er wieder, wie eklig, aber das von mir ist ja besser, grad. Hmm, fuck, Weihnachtsgeschenke, Stress. Man, hmm.
Mann kann mal entlich wer weiter schreiben (Es heißt schreiben)Leute ich fadisiere mich . Mal ernsthaft. Mann wenn die mich sochmal nervt geh ich zum Direx. Und merken die eigentluch das ich ohren habe naja was erwartet man vom niederem Volk
Manche sagen"Weglaufen ist etwas für Feiglinge" Aber ich antworte"Unsinn wer klug ist kann kein Feigling sein. Sinnlos zu kämpfen oder gar zu sterben darin liegt kein Mut"