Ich denke, dass ich morgen wieder Schule hab *stellt sich Mangafigur mit hängendem Kopf und Ausrufezeichen darüber vor*... Schule... *Innerlich tief seufz* Nicht schon wieder!
Ich dachte: Jmpf, schon wieder wie viele Beiträge bitte was??? Geschlechtsumwandlung? Spinnst du? Hä?? Kapier ich nicht.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
User Vertreter? Ach ja, hab ich ja schonmal gesagt. Hmm, was soll ich schreiben...das 'soll' war wie 'solo' (Han-Solo)...Star Wars ist geil...Aber I - III ist besser...was labere ich hier überhaupt die ganze Zeit?
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
Wieso labert der so nen Mist? (Ist nicht böse gemeint.) Endlich. Bald sind Ferien. Wie wohl mein Geburtstag abläuft und was ich mit meinen Feunden mache?
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.