Es ist ganz einfach: schreibt eure Gedanken auf! Wenn ihr verwirrende Gedanken habt, könnt ihr sie kursiv schreiben, oder wichtige, dann in fett ... das müsst ihr aber nicht machen
Ich schreib meine mal in Farbe, weil meine Gedanken immer so bunt sind: Mir ist kalt...
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
Was ist das denn für ein Thread??? (War mein Gedanke )
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
ich verdreh mal meine Augen, obwohl ich weiß das sie es nicht sehen ;D was mach ich jetzt..mal wieder keiner on.. ich könnte meinen Bruder und seine Freunde mobben, hmmm...
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
Hmm...Tja was denke ich? Ich denke darüber nach, dass ich bei meinem Manga mal dringend weiterschreiben muss. (Und das stimmt auch noch! Aaahhhh. Wo ist ein Stift???? Bis Januar muss ich fertig sein. )
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Ich hab irgendwie Fick dich gedacht, als ich den Thread geöffnet habe (hört sich jetzt doof an) Fick dich war aber an niemanden gerichtet, soviel kann ich dazu sagen.
Noch wärmer geht wohl nicht Doni? Wie kann man nur unter der Heizung liegen wenn es im Raum über 25° sind!
Nein! charly, du bist doch nicht mein Schal. Hmpf! jetzt ist mir noch wärmer und ich kann nicht aufstehen ohne das die Kater wach werden und sich streiten.
Wenn das Buch die Wolkenreiter noch langweiliger wird schlaf ich ein. olitik, offensichtliche Intriege oh und was jetzt ein Kampf? Nein doch nicht, der Fürst ist zu dumm.
Au Mylord Noseman hör auf zu knittern, das tut weh!
Natoll Arm juckt, Bein juckt, ich verblute mal theatralisch vor mich hin.
also ich denke dass es keine gute idee war mein D-referat m 13 Dezember zu halten. Dann denke ich dass Du Naelin typisch du bist
ich komme ja drauf das ich ziemlich schöne Schriften malen kann
Manche sagen"Weglaufen ist etwas für Feiglinge" Aber ich antworte"Unsinn wer klug ist kann kein Feigling sein. Sinnlos zu kämpfen oder gar zu sterben darin liegt kein Mut"