Schule war ja heut blöd, was ein Schnee, oha, bald Ferien. Wieso finden alle den fiesen roll-smiley so super? Ich mag ihn nicht, es sieht so aus, als ob der user einen verarschen will, ich denk zu viel über smileys, mist, da orientier ich mich immer dran. Erklärung: Für mich ersetzt ein Smiley die Stimmung des Users, wenn jemand macht, bin ich immer kurz davor ihn zu verwarnen, wegen Beleidigung und nicht-ernst-nehmens anderer...ist ne blöde macke von mir
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Was regt der sich auf? Smileys drücken ja auch aus, was der andere vor dem Bildschirm für eine Gesichtsausdruck hat oder wie er es meint, was er schreibt. Und dieser Smiley passt doch zu sovielen Gesichtsausdrücken oder überhaupt wenn man was sagen will. ^^
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Warum Beleidigung? Der Smilie grinst doch dann, den macht man ja auch wenn *grübel* man selbst aussrutscht oder so, oder wenn einer der User immer schreibt, und man es schon gewöhnt ist oder wenn er oder wohl eher Sie immer Recht hat...
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
Das hab ich eben gedacht, als ich im Schreibwahn bei Der User über mir war
...hat besser aufgepasst als ich aber ärgert mich mit diesen doofen [da wollte jemand den roll-smiley machen, tja, nix da] smileys die mir das Bild vor Augen machen, er sitzt vor seinem PC und rollt die Augen über mich falls jemand versteht was ich meine, dies mindert mein Vertrauen zu ihm obwohl ich weiß, das das sinnlos ist aber es wirkt so schnippi, haha, was ein blödes Wort aber ich denke jeder weiß jetzt was gemeint ist, ich schreibe ja gerade einen Roman, oah, das macht sau-Spaß gehört aber eher in Was denkt ihr gerade, ich kann nicht aufhören, hilfe, hihihi, ich bin in meiner schreibwelt, man, tipp ich schnell, oh, ich muss ja gleich weg, ich ruf chrissi mal ebsser an, langsam wirds zu viel, das fällt eindeutig unter die Kategorie Spam, ich sollte echt mal an meinem Buch weiterschreiben aber ich hab weig Lust solang der PC nicht ganz in Ordnung ist, LS Maker läuft nicht buhuhuhuuu, man, wie doof, abreagier, gut, aaah, bald ist wieder schule, wie kacke am dampfen ist das denn? hahaha, kacke am dampfen, tjaja, aber was ich jetzt noch schreibe interessiert keinen ne kalte Bohne, haha, ich MUSSTE einfach eins meiner eigenen Sprichwörter mit einbauen, das hab ich mir aber grad spontan ausgedacht, komm, jetz is aba auch ma gut hier, Leute.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Hä? Raff ich nicht. Achso, mein Beitrag oben. Jetzt könnte ich noch viel reinschreiben, was ich denke, aber man sollte Gedanken nicht immer offenbaren. Shit, Marco weiß, was ich meine, stimmts?
Es könnten mehrere Dinge sein, ich weiß vieles über dich. Aber ich glaube ich weiß an was du gerade denkst. Aber wir spielen ja nicht "Ich denke was, was du nicht denkst". ^^
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Oha. Ja, okay. Ach, ich bin froh, dass man hier anderen Geheimnisse verraten kann. Ich hab ein türksies T-Shirt a. Das erinnert an Sommer. Urlaub. Griechenland. Letztes Mal wars Spanien. Das war jetzt nurn Bruchteil meiner Gedanken, ich hab zuviel gleichzeitig, zu schnell und in Bildern und Erinnerungen gedacht.
Ich denke das selbe wie du? Ich denke, dass ich nicht weiß, welchen Spruch ich in meine Signatur machen soll. Irgendwas besseres wäre gut.