Zahl's ihm mit gleicher Münze heim . Aber kein versuchter Mord, sonst muss ich dich zur Schiedsstelle schleifen und dir Sozialstunden aufdrücken lassen!
(Hoffentlich hat Stephan nicht wieder Maßlos übertrieben, wenn ein Flummi einmal springt, ist er schwer wieder zum Stillstand zu bewegen.)
Jaah, er hat sich beruhigt! Was mach ich jetzt...ich könnte einen Kuchen backen. Hm..lernen müsst ich auch noch und Hausi machen. Und eine blöde Skizze von abgemagerten Typen zeichnen, die hinter etwas herrennen. aber ich hab gar keine Vorlage! grumml
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
Klar. Ihr tut mir leid. Trotzdem freu ich mich für mich und auch für die anderen die Ferien haben. Hoffentlich habt ihr auch nicht mehr so lange bis zu den Ferien.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Verlogenes Miststück Oh, bestimmt denken jetzt alle schlecht über mich, weil ich immer so Zeug hier hinschreibe-Mist.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Diese hinterhältigen Lügner. Ich HASSE diese smileys, ich deaktivier die jetzt einfach, toll wie einem die unsinnigsten sachen den tag verderben können.