Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
1601 wir sind nunmal einfach wortgewandt das erinnert mich daran dass wir uns manchmal einfach kreativ beleidigt haben, stundenlang
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
1602 ah, ja, davon geistert eine schwache Erinnerung in meinem Kopf herum wie war das nochmal? Ich kann mich noch an irgendwas mit Ölsardinen und Quallen erinnern. Muss das Zeug mal wieder suchen. haha, und du hast mich am Schluss einfach stillgelegt
1603 mehr als ölsardine weiß ich auch nichtmehr hä, wie denn das?
1604 du hast mir komplimente gemacht habs übrigens gefunden ich muss sagen "Dein Verstand ist so scharf wie ungewürzter Basmatireis" von dir, ist echt der beste
30.12.2011 22:51 Stephan Kleinfelder Vielleicht das nicht, doch ist dein verdtand ungefähr so scharf wie ungewürzter basmati-reis
30.12.2011 22:54 Ronja Fäh aber im gegensatz zu deinen haben meine Gedanken mehr Inhalt als ein vakuumierter Plastiksack
30.12.2011 22:55 Stephan Kleinfelder dies wage ich zu bezweifeln, sind doch deine gedanken in etwa so philosophisch we die einer geistig behinderten qualle in einem von öl beschmutzen brackwasser
30.12.2011 22:56 Ronja Fäh und deine geistigen Fähigkeiten sind etwa so beweglich wie eine mit allen sechs Füssen an der Decke festgenagelte Schmeissfliege
30.12.2011 22:58 Stephan Kleinfelder dafür sind deine beleidigungen genauso abwechslungsreich wie ein 8-gänge menü, das aus acht dosen bier besteht, zudem ist euer wissen beschränkter als die bewegungsfreiheit von hühnern in massentierhaltung
30.12.2011 23:01 Ronja Fäh deine zivilisatorische Entwicklung ist etwa auf dem stand einer zermatschten seegurke, wenn du den Wert von acht dosen bier nicht zu schätzen weisst
30.12.2011 23:03 Stephan Kleinfelder (öhm, doch weiß ich, ich hätte jetzt gern besagte dosen hier^^ oder morgen an silvester) ihr seid sooo weise und intelligent, verzeiht mir, dass ich eure durchlauctigste philosophenseele derart verletzt habe, holde maid mit schönem antlitz. euer intellekt übersteigt das jedes denkers und jeder anderen person, die jemald existiert habt. gegen euch bin ich nur ein neandertaler
30.12.2011 23:04 Stephan Kleinfelder ha! da kannste jetzt nix mehr sagen, abgewürgt
30.12.2011 23:05 Ronja Fäh ok, jetzt bin ich geschlagen da weiss ich wirklich nichts mehr zu sahen
30.12.2011 23:05 Stephan Kleinfelder sieg!
1607 man kann suchen ohne hochzuscrollen? O.O fuck
1609 ok, danke du könntest facebook-nachhilfe geben
1610 haha, nur was so zeug betrifft wie man die Einstellungen so hinkriegt, dass keine komischen apps zugriff haben, hab ich nämlich noch nciht rausgekriegt
1612 das ist eben das, was ich nicht ganz rausgekriegt hab irgendwie hab ich das dumpfe gefühl ja ich mein, sie dir mal die Werbungen auf der Seite jeweils an: kann es sein, dass da fast nur Zeug auftaucht, das etwas mit irgendwas zu tun hat, was du mal geliked hast? -> jap